Ecarisaj: Soul - Rüde, geb. ca. Nov. 2009, ca. 55 cm (Platz gefunden)

  • Name: Soul
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Nov. 2009
    Größe: ca. 55 cm, ca. 22 kg
    Kastriert: ja
    Charakter/Eigenschaften: lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, folgsam und kinderlieb, verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 41
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Dieser Rüde ist kastriert, etwa 2,5 Jahre alt, 55cm und 22kg.
    Er war schon einmal in der Ecarisaj gewesen und wieder freigelassen worden, weil er lieb war. Er folgte jetzt einem Obdachlosen, aber er wurde wieder reklamiert, und so haben sie ihn wieder abgeholt.
    Eine der Tierärztinnen, wo ich immer hingehe, kennt diesen Hund gut, sie hat ihn regelmässig geimpft.
    Er ist so lieb, begleitet die Kinder zur Schule und geht mit anderen Hunden und ihren Herrchen spazieren.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von Gina (24. Mai 2012 um 12:12)

  • was ein Blick .... jesses

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    WAAAAAAAS????? **Kreisch** :geil: ist das denn??? Ich freue mir hier gerade ein Loch in den Bauch!!

    Katja, darf ich Dich und Martin mal kurz ... :knutsch: .... Danke!

    You made my day!!! :nuts::nuts::nuts::nuts::nuts:

    Von einem Ohr zum anderen grinsende Grüße,
    Monika

  • Die Auktion ist vorbei.

    Dieser liebe Kerl heißt jetzt .....Soul

    Danke Monika :bluemchen:


    Katja, lass Dich mal drücken :kuscheln: und ein lecker Weinchen für Martin :drink6:

    Das ist so ein Hund der einem ganz tief ins Herz schaut. Ich freu mich wahnsinnig für ihn, dass er zu euch kommen darf.

    Die Reservierung ist bereits abgeschickt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Mona
    Den Wein kann er glaube ich brauchen...ich habe ihn wohl etwas überrumpelt :angel:

    Er meinte nur: So, du bist also der Ansicht es fehlt an Soul in unserem Leben. *hüstel*

    Ob es bei dem Namen bleibt, wissen wir noch nicht.
    ICH finde den Namen toll....aber Cheffe meint, ein Hundename müsste andere Vokale haben um für einen Hund einprägsam zu sein und er darauf reagiert.....
    Dann sollte es aber auch kein Name mit a sein....denn Max reagiert auch nicht, wenn man ihn ruft 8)

  • Ja klasse!

    Na dann sehen wir uns ja hoffentlich beim Abholen, wa?!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ui, das sind ja mega-gigantisch-super-tolle Neuigkeiten. Dann werde ich Soul-Keule-wie-auch-immer vielleicht auch kennenlernen =) .


    Sorry, OT, aber: Julia, hab ich was nicht mitbekommen?

    Ja klasse!

    Na dann sehen wir uns ja hoffentlich beim Abholen, wa?!

    Wen holst du ab? Ich hätte gewettet, dass Funny bei dir einzieht, aber jetzt geht sie ja zu Susanne.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Sorry Martin, aber "Keule" geht ja garnicht :grml: da muss ich Katja recht geben.

    Noch eine Weinchen :drink6: ...vielleicht fällt Dir dann ja was besseres ein :haemisch:

  • Zitat

    Wen holst du ab? Ich hätte gewettet, dass Funny bei dir einzieht, aber jetzt geht sie ja zu Susanne.

    Schauen wir mal :] Gibt ja noch ein paar mehr nette Hunde in Cluj.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • saucoooool ...sorry, aber das ist das, was mir gerade dazu einfällt...

    dann gibts wohl sowas wie ein Forentreffen in Usingen?? giggel.... PS-Treffen in Usingen mein ich....

    Dann könnten wir ein Stück zusammen fahren?

    Apropos...Martin, hast du nun eigentlich wieder ein Auto???? (sorry Soul fürs OT)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber bei "Keule" muss ich leider ein Veto einlegen!! Das geht ja nun gar nicht für so ein Lämmchen. Aber wie auch immer - ich freue mich, daß das Seelchen zu Euch kommt!!

    Und ich bin ja schon sehr gespannt, wer von Eurem Foren/PS-Treffen mit welchem Hund nach Hause fährt ... :auto:

    Viele Grüße,
    Monika