mal wieder, Hund zu verschenken

  • Ich muss jetzt noch direkt was loswerden:

    DANKE EUCH ALLEN, die mich so lieb unterstützen, damit wir dieser Nase ein endgültiges Zuhause verschaffen können!!!

    Ich danke Euch von ganzem Herzen. Ihr seid wirklich KLASSE!!

    Ich bin echt baff...!

    DANKE!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hab ihn. Es geht ihm gut. Ich schreibe nachher mehr, wir gehen jetzt erst mal Gassi.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :ohnmacht:

    ich bin ja soooooooooooooooooo froh!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie geil !!!!!

    Coole Action - Julia, Du bist ja für sowas immer sofort zu haben :kuscheln:

    Freu mich auch schon auf den Süssen - Fotos gibts dann logischerweise auch ganz viele !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah, konnte leider nur still mitfiebern.

    Klasse habt ihr das gemacht!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So, also hier mal die Kurzfassung der Geschichte des kleinen Chicos:

    Chico ist angeblich eine Handaufzucht und wurde erst vor einer Woche an die vergangene Besitzerin verkauft. Und der ist nun glatt aufgefallen, dass sie das mit Arbeit und Hund nicht schafft. Überraschung.

    Chico ist ein einfach nur durchweg nettes Baby. Er nimmt das Gemoser meiner Hunde richtig auf und meidet sie, meine Katzen machen ihm Angst. Laute Geräusche machen ihm auch Angst. Draußen wirkt er etwas unsicher, der vorbeifahrende Zug hat ihn komplett aus der Fassung gebracht.

    Außerdem ist er sehr intelligent und guckt sich hier viel ab bei meinen alten Gurken.

    Er kommt wenn man ihn ruft und ganz eigentlich möchte er nur auf den Arm. Er kriecht hier halb in mich rein. Wo der heute nacht schläft muss ich euch wohl nicht sagen.

    Morgen wenn er hell ist werde ich mal ein paar Fotos von dem Kerl einstellen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Klasse! :top:

    Und der ist nun glatt aufgefallen, dass sie das mit Arbeit und Hund nicht schafft. Überraschung.

    Immer dieselben Gründe, können die Leute ihren Grips nicht VORHER einsetzen :rolleyes:


    Er kriecht hier halb in mich rein. Wo der heute nacht schläft muss ich euch wohl nicht sagen.

    Hundekind eben. =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Toll, dass ihr euch dem kleinen Kerl angenommen habt!

    Julia, ich glaube, es wird warm unter der Bettdecke heute Nacht! =)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • merke gerade dass ich saueifersüchtig bin... :D

    :flenn: auch Rottibaby haben will.... :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Naja... wir wissen wo dein Haus wohnt... und wo dat Rottibaby sitzt.... sollen wir? :fahrkette:

  • :koffer: packen gehe und Richtung Bauwagen linse....

    denn da werde ich einziehen, hat mein Mann geschworen... wenn ich nochmal ein Rottibaby anschleife... dann... :schreiben2: Kündigung... :neinnein:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das war eine tolle Aktion ! Alles Gute dem kleinen Rotti.
    Ich versuche hier seit 2 Wochen einem Alkoholiker seinen 12 Wochen alten Welpen abzunehmen und dreh mich nur im Kreis.
    Bin langsam am verzweifeln.


    LG
    Doris und Chip

  • @ Gudrun

    ....also bei ner Fahrkette in den Schwarzwald wär ich auch dabei :D

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • So hier mal die ersten News.

    Der Knirps macht sich ganz toll. Er ist nach wie vor super sozial mit meinen restlichen Tieren und überschüttet mich hier einfach nur mit Liebe. Hin und wieder wird er dabei ziemlich grob, er hat einfach nie Grenzen kennen gelernt. Ein liebevolles "ich-esse-deinen-Arm" lässt sich aber mitlerweile mit einem Nein unterbrechen. Er lernt sehr sehr schnell.

    Heute nacht hat er mich ziemlich auf Trab gehalten. Natürlich wollte er mit ins Bett und da hat er sich dann reihum mal auf jeden anderen Schlafenden draufgelegt und dafür nen Anschiss kassiert. Letztlich hat er unter meinem Kopf geschlafen.

    Stubenrein ist er auch schon (fast).

    Aber dieses ständige Herumturnen und Sachen ankauen ... tja, junge Hunde sind so. Ich weis warum ich meine Senioren so schätze. :P

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • So, hier mal ein paar Bilder. Leider ist mein Internet sehr langsam und das Hochladen dauert ewig. Deshalb gibts die kleckerweise.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :ohnmacht:

    :ohnmacht:

    :ohnmacht:

    :ohnmacht:


    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du bist so fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies!

    und dick sieht der kleine nicht aus... ehrlich gesagt...
    der Rotti an sich hat ja in diesem Alter durchaus... FellundWammenüberschuss!


    und schaut nur... die lackierten Zehen...

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das geht doch mal garrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrniiiiiiiiiiiiiiiicht... ich fall hier echt tot um...


    renne sofort los und suche meinen Mann....

    DAS musst der einsehen... er MUSS!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sorry ich nochmal

    WENN ich DAS Bild sehe, dann weiss ich... es war richtig, es war richtig, es war richtig!!!!

    Sch***** auf die Meinung von anderen...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)