Cojocna: Bruno - Rüde, geb. ca. Nov. 2010, ca 70 cm (RESERVIERT)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Bruno_bei_Maria

    Name: Bruno
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Nov. 2010
    Größe: ca. 70 cm
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: schlau und lebenslustig, verträglich mit Artgenossen, kennt Grundkommandos, fährt gern Auto
    Verträglichkeit mit Katzen: nein
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    10458568si.jpg

    10458569fh.jpg

    10458570uh.jpg


    Beschreibung von Iuliana:


    Bruno ist ein grosser Hund, etwa 1,5 Jahre alt, ca. 40kg und 70cm!
    Livia fand ihn auf der Strasse zwischen den fahrenden Autos, mit einer hässlichen Wunde am Bein. Er wusste nicht, wie man sich vor den Autos in Acht nimmt, so nahmen wir ihn in unsere grosse Familie auf!
    Er kennt viele Kommandos, Sitz, Platz, Nein etc. Er ist ein schlauer Hund und voller Leben!
    Er versteht sich eigentlich mit allen Hunden, aber als er neu in die Pflegestelle kam, wurde er zweimal von dem Alpharüden von Frau Maria angegriffen (der betrachtete den grossen Bruno wohl als bedrohliche Konkurrenz). Von sich aus streitet Bruno aber nie, er fordert die anderen nur zum Spielen auf! Als er von dem Rudelfuehrer angegriffen wurde, hat er sich nur aufs Nötigste verteidigt.
    Zwei der Hündinnen liebt er besonders... aber spielen will er mit allen.
    Bitte stellt ihn vor, und lobt ihn als guten Hund! :)

    Bruno befindet sich auf einer Pflegestelle in Cojocna/Rumänien


    Kontakt:

    4800705.jpg

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    5 Mal editiert, zuletzt von Bernadette (17. Januar 2022 um 16:43)

  • :wuub:


    ....und meinem Bruder leg ich vorsorglich mal ein Kissen bereit, falls er hier reinguckt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • wuah... ich liebe große Hunde...

    aber hab leider schon knapp 100kg an drei Leinen.... ;( da geht so ein Riese nicht mehr...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Update:

    Bruno ist wirklich wunderschön und sehr sehr lieb. Er war ausser sich vor Freude und wollte nur spielen.
    Bitte zufügen: leider sind katzen für Bruno ein absolutes No-Go! Maria sagte dass er die Katzen verjagt, wenn sie allerdings eine Katze auf dem Arm hat, dann ist Bruno sehr artig und tut ihr nichts, aber am besten ein Zuhause ohne Katzen. Auch wäre es vielleicht nicht schlecht ihn als Einzelhund zu haben, oder mit einem Weibchen.

    Bruno mag gerne autofahren, ich weiss es gab einen Fahrer, der einen Hund suchte und sich fuer Calu interessiert hat. Ich denke Bruno wurde da besser passen.

  • :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Bruno!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise , Bruno :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise ins Regenbogenland, Bruno!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Run free, kleiner Bruno-Hund!

    Kerzen bilder

    Es ist wirklich traurig, zurzeit jetzt im Januar häufen sich hier die Todes- und Notfälle. Einen lieben Gruß an alle Menschen, die ein geliebtes Haustier durch Tod verloren haben und/ oder sich besonders um die medizinischen Notfälle kümmern!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • f248wixczja.gif Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Bruno!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)