Jimmy und Yogi- 2 Welpen (Platz gefunden)

  • Name: Jimmy und Yogi
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. Jan 2012
    Größe: wachsen noch
    Kastriert: ja/nein, je nach Alter bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    Beschreibung:

    Der schwarze Welpe ist Jimmy, der braune heißt Yogi.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von Gina (24. Mai 2012 um 12:06)

  • am liebsten würd ich direkt ganz laut:

    HEEER damit schreien...

    boah, ihrmachtmichechtfertig!

    Ich frage nach... beim PS-Stellen Chef...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alina bittet nochmals dringend um Hilfe für diese beiden Hundekinder!

    Zitat
    Zitat

    Dear Michi please tell me if you have new photos with this puppies?
    They are staing into the horrible and not safe place , they are prepared with all the vaccins.
    Thank you very much.

    Sie leben an einem schrecklichen und nicht sicheren Ort, sie haben alle Impfungen.

    Hier noch zwei Videos

    http://www.youtube.com/watch?v=G530cSvtsbo&feature=email

    http://www.youtube.com/watch?v=UeVWv1ksuDM&feature=email

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • aber das sind ja VIER Welpen Michi!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nah los Leute wer nimmt noch einen der Welpen auf?? Die sind kleinbleibend und nehmen doch nun wirklich nicht viel Platz weg..
    Wenn alle Stricke reißen nehm ich auch Beide aber dann wär ich garantiert reif für die Klapse, da Freya ja auch noch kommt.. Los die Mäuse müßen in Sicherheit
    Vicilottaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ohh wie super.. wen wollt ihr denn?? Und DANKE das wenigstens einer hier verhindern will das ich total bekloppt werden *lach*

  • wer würde dir denn besser gefallen sabine? wir nehmen dann den anderen :)

    es gibt schon genug bekloppte auf der Welt, da können wir dich nicht auch noch dahin treiben :P Nee, wir haben Pflegestellen frei im Moment und die bekommen schon Streit um die Welpen.... (unfassbar, aber wahr)

  • Ok, dann nehm ich Yogi aber auch nur weil ich schon mal einen Pflegi mit dem Namen Jimmy hatte *lach* hätte mich sonst wirklich nicht entscheiden können.. ach ich freu mich so..

  • Auch diese beiden Knirpse haben eine Pflegestelle gefunden, Yvonne, sprich es bedarf keiner Übernahme durch Euren Verein!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • gibt es zu den Zwergen noch neue Infos

    Hihi, was möchtest Du denn wissen ???

    Yogi ist ein totaler Schatz :herzchen: , hat aber leider noch nicht seine eigenen Menschen gefunden , die ihn wollten wollte ich nicht und den anderen war er zu groß :ka: . Ich finde ja Größe wird total überbewertet und na ja ca 55-60 cm finde ich doch eher klein :D .
    Er schlabbert alles und jeden ab ob Mensch oder Tier , er liebt sie alle er ist halt ein :angel: .

    Wenn das Wetter etwas schöner ist machen wir neue Bilder , die stelle ich dann ein .

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ähhh Sandra... wieso 55-60cm?? Willst du mich auf den Arm nehmen oder verwechselst du da gerade was.. hier geht es um die kleinbleibenden Brüder Yogi und Jimmy...