Fida - Hündin geb. 2005, ca. 45 cm, wurde geprügelt (Platz gefunden)

  • Is ja nicht wahr! Boa, die ist ja wohl so klasse ... =)

    Schön das es ihr so viel besser geht.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ist es möglich Fida einmal zu vermessen?

    Ich hab alle Geschirre verliehen oder weggegeben und muss wohl noch mal was anschaffen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Dielenboden mit Ritzen kennt sie nu auch schon :P

    Wenn du Maße hast, meld dich mal. Wenn ich nen passendes Geschirr im Fundus habe, schenke ich Julchen eins.

    LG Barbara

  • Julia ich hab bestimmt ein passendes, schönes Geschirr hier .... besorg erstmal nichts..... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Fida musste noch einen Urlaubstag bei Coco einlegen, weil ich sie gestern nicht abholen konnte.

    Aber nun machen wir uns auf den Weg. Ich bin total gespannt!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Fida ist eine ganz liebe, etwas vorsichtige Maus (bei Erstkontakt), sie legt sich auf den Rücken und ergibt sich, wenn ich sie anleinen will.... sie kommt super mit anderen Hunden klar und ist verschmust, Juliana sagte, sie habe bei ihr auf dem Kopfkissen geschlafen und war überglücklich, als sie erfuhr, daß Fida zu Julia gehe, wo sie wohl ähnliche Schlafplätze erobern kann, wenn sie denn mag und Robin & Jette nicht schon da liegen...

    Aber -sie kann klettern ...... sie hat es zwar nicht geschafft, aber sie klettert wie eine Katze den Zaun hoch - nicht um abzuhauen, sondern um bei uns zu sein ....

    Fotos von gestern :

    Fotos von heute:

    Julia, freu mich schon auf Euch .... Fledermaus kommt auch ca um die gleiche Zeit mit Dackelomi-FK

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • 8o Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man das sieht.

    Da muß sich Julia aber gute, sichere Plätze für das Katzenfutter einfallen lassen. Die klettert bestimmt wie unsere Lilly auch die Kratzbäume hoch :D


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Julia ist mit ihren Freundinnen, Fida & Toni gerade auf dem Heimweg :)

    und Julia ist sowas von verknallt :herzi:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und Julia ist sowas von verknallt :herzi:

    Das glaube ich gerne, wer wäre das nicht !!!

    Bin schon auf die Bilder aus dem neuen Zuhause gespannt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ja, was soll ich sagen ... ich denke wir sind wieder komplett. Und ich als PS damit absolut ungeeignet.

    Sie benimmt sich, als wäre sie schon immer hier. Ging ganz aufmerksam, aber in keinster Weise furchtsam mit uns spazieren und liegt nun neben mir auf dem Sofa.

    Da stand doch von Anfang an mein Name drauf.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Nein hier grinst jetzt garantiert keiner.. *lach*
    Es gibt nun mal Leute die sind absolut ungeeignet als PS.. *gg*

  • Zitat

    Ja, was soll ich sagen ... ich denke wir sind wieder komplett. Und ich als PS damit absolut ungeeignet.

    haha, wie geil:-)

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • komsich was du da schreibst Julia... weiss garnicht wie du das meinst...

    :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...wie soll man der Süßen auch widerstehen. Kann ich absolut nachfühlen, seit ich sie gestern gesehen habe. :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • hab sie gerade auf einem unserer Videos entdeckt ....

    zusammen mit Pepper & Muffin & Bibi, Luca & Banja von Fledermaus und unser Pflegimaus Söckchen, Socke & Nicki

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach wie schön :dance1:
    Sie passt wirklich super zu dir.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen!

    Sie ist wirklich zu süss :wuub:
    Ich freue mich auf Fotos :img:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3: