• ..... hab's nicht anders erwartet, aber *yiiiieeepppiiiieehhhh`*

    Laura und Benny scheinen aufeinander gewartet zu haben ..... sooooooo klasse :dance3:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • :] hab ein schönes Leben Benny!!!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wie schön! Viel Glück für die Zukunft, Benny!

    :laola:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Benny und Laura beim Gassi - dafür das er hier anfangs an der Leine zog ..... hat der Bube wirklich seinen neuen Teamplayer gefunden - ich bin grad echt sprachlos vor Freude !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen mittag sind wir (Lina, Ida und ich) zur "NK" vorort ! Ich freu mich !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wahnsinn wie toll er immer wieder auf das Mädel achtet und aber auch seine "erwachsenen Menschen" im Auge behält..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Bine ich hab Michael vorgewarnt ;)

    Wir waren heute bei Benny zur "NK" .... oder auch eher zum gemeinsamen Gassi, Plaudern, Kinderbespassen ...

    ich glaube wie sooft sprechen auch hier die Bilder für sich !!!!

    Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Hund in einem gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Zuhause !

    Danke Laura, Sabine & Michael !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Liebe Grüsse von Benny ,

    hab grad mit seinem Herrchen telefoniert, alles bestens. Der Hund sei ja sooooo toll !!!!
    Laura und Benny seien das perfekte DreamTeam - war zu erwarten !


    LG Coco

    Jean - kannst Du das "Probewohnen" in der Überschrift bitte rausnehmen ???

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ganz liebe Grüsse von Benny aus dem URLAUB am MEER !!!!


    Benny hat sich vorbildlich verhalten, war super lieb am Hundestrand, überall mit dabei, am Rad, zu Fuß, im Biergarten ..... ein Traumschatz in einer wundervollen Familie !!!


    Ich darf Euch diese Bilder gerne zeigen:



    Liebe Grüsse,


    Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie schön für Benny, dass er jetzt ein so schönes Leben hat! :applaus:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich freue mich wirklich so sehr, wenn ich von ehem. Vermittlungshunden immer wieder Post bekomme !

    Auch diesmal Urlaubsbilder vom Benny :

    er hat es sooo sehr verdient !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !