• Michael hat grad ne Mail geschickt, ich darf Euch die Bilder zeigen...


    denn....

    Bilder sagen mehr als Worte :

    mit Laura beim Hausaufgaben machen (trotz Ferien)

    Kuscheln

    Knabbern

    Gassi

    mit Herrchen schmusen

    irgendwie glaub ich feste daran, daß er die Probezeit mit Bravour meistert !

    Er hat es so sehr verdient, nun seine eigene Familie zu haben, die ihn liebt und die er lieben darf !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habs ja gewusst, der is soooooooooo glücklich einfach nur dazu zu gehören, dann is die Welt in Ordnung !
    Boah, wenn das klappt ( wovon ich jetzt auch mal frech ausgehe ;) ) dann bin ich auch glücklich und freue mich einfach nur mit ihm !
    Hach Benny, ich drücke Dir die Daumen .....*knuddi*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Da gehör ich hin, sagt er!!!!!
    Diese Familie ist der Jackpott! für Benny.

    So schön!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :daumendruecken:

    Dann drücken wir die Daumen das er bleiben darf.
    Die Bilder sind zu schön, er sieht so zufrieden aus! Das Mädel auch!

  • Bine, musst noch ein bisschen warten, bis Du ihn KNUTSCHEN darfst - Michael hat Urlaub !!!!

    Aber hier eine mail:



    Dann fahr ich wohl mal die Tage den Buben besuchen zum Treppenüberwinden ...... Wienerle alleine scheinen da nicht zu helfen ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich fahre Freitag mit Ida & Lina zu Benny ..... und soll seine Papiere und Ausweis mitbringen - sie geben ihn nicht mehr her !!!!!


    Also kann dieser thread ins HAPPY END !!!!!!! :dance3::laola::nuts:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    :geil::dance3::dance3::dance3::dance3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, Cindy, da hst Du so recht !!!

    Danke an alle Paten, die ihm durch ihre finanzielle Unterstützung dieses Happy End ermöglicht haben !!!!!

    sabine, Laura und Benny sind der Knaller .... das war schon hier klar, als sie ihn zum ersten mal sah... als hätte sie sich Leberwurst an die Hosentasche geschmiert - Benny wich ihr nicht von der Seite. Und die stundenlangen Gassigänge meistert er nun auch mit ganz lockerer Leine - besonders wenn Laura ihn mal halten darf (ein Elternteil ist ohnehin immer mit dabei).

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !