• Ich schicke ihn diese Woche noch zur DSH-Nothilfe - die nehmen pro Orga nur zwei Notnasen......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hier der Flyer für Benny ( Bestellung von Marion :-))

    Ich konnte mich wegen des mittleren Bildes nicht entscheiden, deshalb habe ich zwei Flyer gemacht...

    Falls diejenigen, die den Hund gut kennen Änderungswünsche am Text haben sollten - bitte melden.

  • Mensch DANKE!!!!

    Wie toll ist das denn!!! :D

    Hab heute nochmal Fotos gemacht von dem Spatz!!


    Er ist sooo toll!!!

    Und er liiieeebt seine Bibi :D

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Bei so einem Hund wird mir echt warm ums Herz.. und er ist bildschön... :herzi:

    Ich drücke Benny ganz fest die Daumen. Verstehe echt nicht, dass er noch wartet. Sind denn alle blind?

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

    • Offizieller Beitrag

    :pscht: Benny hatte heute morgen Besuch :schwitz:


    Bibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    ist das nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wenig an Infos, was meinst du?

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Nu schrei doch nisch so :schock:

    Ich kann noch nicht viel dazu sagen, denn die Dame, die gerne die Rosa genommen hätte ( Du erinnerst Dich :D ) war heute morgen einfach mal hier um zu gucken und sich zu informieren.
    Dann hab ich ihr unsere Pflegis gezeigt. Iza und Charly fielen sofort aus, da sie etwas "grösseres" wollte.
    Olly war im Gelände und zu hibbelig, sodass sie sich immer mehr auf den rumlaufenden Benny konzentrierte :lupe:
    Der zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite, warf sich hin, lies sich streicheln, ging ihr nicht vom Bein und war einfach nur lieb, wie er halt so is :)
    Die Frau bekam immer mehr Herzchen inne Augen und wird auf jeden Fall nocheinmal wiederkommen um mit Benny Gassi zu gehen, damit sie sieht, wie er draussen so ist und an der Leine eben.
    Sie hat immer Hunde gehabt, zuletzt einen Border. Sie mag mit den Hunden arbeiten und sie sollen überall dabei sein dürfen.
    Wohnt hier direkt ums Eck und wird wohl Anfang der Woche ( spätestens) das nächste Mal kommen.
    :pscht:Aber die war eben einfach verlieeeeebt

    :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn das Schreien wirkt... :grins2:

    Dann drücken wir ganz kräftig die Daumen dass sich die Frau rettungslos verliebt. :wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :] ach, es wäre so schön für den lieben Buben!!! Er ist so ein toller Bär!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habe Benny am WE kennen gelernt und bin absolut verliebt! :wuub:

    Er ist ein absoluter Traum - wunderschön, souverän, geduldig, kommt lachend angaloppiert wenn man ihn ruft, verschmust... hach, einfach nur klasse.

    Ganz ehrlich, die Fotos werden seiner gar nicht würdig. Ich habe selten einen Hund gesehen, der einem mit seinem Blick um den kleinen Finger wickelt. Live ist er noch viel, viel toller als auf den Bildern. Ein Jammer, dass sich noch kein zuhause für ihn gefunden hat.

    Wäre schön, wenn sich bald die passenden Menschen finden lassen für ihn.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Am Samstag Mittag standen wir vor dem Haus um eine zu :coolsmoke:
    Da stand plötzlich wieder die Dame vor der Türe ( unangemeldet ) und hatte Tochter und deren Freund mit im Schlepptau :augenreib:
    Sie haben sich noch einmal umgeschaut und waren dann wieder voll auf Benny.
    Auch wenn "Mama" hier und da noch ein bisschen "unsicher" ( in Bezug auf die Optik) war, so waren doch alle ( nach wir vor ) begeistert :pfeife:
    In dieser Woche meldet sie sich um den ersten Spaziergang zu machen :coolsmoke::coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Also hier sind sowas von die Daumen und Pfoten gedrückt für den tollen Benny!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :daumendruecken:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So , Bennys "Leute" waren da :coolsmoke:
    Eine ganz tolle Familie, die Hundeerfahren ist und auch in Bennys "Richtung" schon Erfahrung hat, ganz nette Leute und die Kinder erst recht!!
    Benny war einfach nur ein Traum und so zauberhaft mit den Kindern ( ich schätze sie auf 4 und 6 J. ? )
    Hat sich knuddeln lassen und war direkt auch in die Frau verliebt :haemisch:
    Er war halt einfach,,,,,,,wie er immer ist. Auch bei den Leuten herrschte Unverständniss warum sich bisher noch keiner für ihn interessiert hat.

    Alles hat seinen Grund :D:D:D:D:D

    Nach der Gassirunde stand fest,,,,,,,,sie kommen noch einmal und haben auch schon nach "Umzug auf Probe" gefragt.
    Kennen das Prozedere, da sie schon einen Hund aus dem TS hatten und sind (eigentlich) ganz hin und weg von ihm.
    Er hat Ecken und Kanten, darauf wurden sie hingewiesen, sahen diese aber nicht als Problem an :applaus:
    Sie werden sich übers Wochenende nun unterhalten und alles abwägen und dann,,,,,,,,,,,,, :trommeln::trommeln::trommeln::trommeln:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein