• Ja, das wäre wohl am einfachsten :)

    DANKE !!! Jeder Euro zählt wirklich !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hat Benny denn jetzt seine Paten zusammen oder geht er noch mit dem Klingelbeutel rum?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Benny hat gerade einen klitzekleinen Betrag zugesagt bekommen und morgen sind wir wieder unterwegs mit dem Klingelbeutel! :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Benny hat einen Platz in Deutschland gefunden.


    Benny, Box 78 möchte einreisen, wer möchte sein Pate sein ?

    25.- € Marion
    25.- € Cindy
    Damit hat Benny sein Ticket bereits gelöst ...... Benny sagt danke :wackeldackel:

    Mona ......

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (15. Juli 2012 um 09:33)

  • Der liebe Benny hat den Klingelbeutel noch umgeschnallt.

    Da fehlt noch ganz viel. Es hat noch fast nichts.

    Benny ist in Kürze bei uns als Pensiongast und FiN würde sich sehr über weitere Pensionpaten freuen..... 5€ pro Tag bis zu seiner Vermittlung in ein tolles Zuhause .... wer ist dabei ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ups, ich weiß grad nicht mehr für wen ich meine 5 Euro zugesagt hatte, ???? (ich werde alt) oweh.
    - hat hier jemand den Überblick? sonst muss ich alles noch mal durch schauen.
    - ich glaube einmal 5 Euro hatte ich noch offen gelassen, da Coco die Welpen noch genommen hat, die könnten wenn ich mich jetzt grad nicht täusche, für Benny verwendet werden .. hmm muss mal grübeln

  • :laola::laola:

    Es ist sooooooooo schön, all die glücklichen Fellnasen bei euch zu sehen. :drink7:

    Das ist die Entschädigung für all die Mühe.

    Danke Coco, dass Du so viele von ihnen bei Dir aufnimmst :applaus::applaus::applaus:

  • Falls ich es überlesen habe, wohin soll ich die pensionskosten überweisen ? An fin oder an coco ?
    Benny ist wirklich auch ein ganz hübscher . Wenn man sie so auf den Bildern sieht ist das eine, aber live kommen sie noch mal ganz anders rüber . Diese Ausstrahlung ! bin froh, dass ich sie alle mal kennenlernen durfte
    Danke an coco die ihnen diesen Start mit ermoeglicht .

  • Asche über mein Haupt ...

    Benny ist zwar auf den Videos und auch in den Threads von Pauline, Phillip und Freya .. aber hier war ich ja sehr nachlässig mit eigenen Fotos - die schon lange auf dem PC warten ...

    nicht böse sein ....


    Benny ist super verschmust, verspielt, teilt sein Futter mit den anderen Hunden, kuschelt mit Freya und ist sehr souverän - allerdings lässt er sich nicht von anderen Hunden "anmachen" - daher sollte sein zukünftige Familie auf jedenfall eine gute Hundeschule besuchen, um ihn bei Gassi-Kontakten mit unkastrierten Rüpel-Rüden oder kläffigen
    Terriertierchen (nicht falsch verstehen) gut zu kontrollieren.
    Er ist recht verfressen - reagiert also super auf Leckerchen als Belohnung und ist sehr gelehrig.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kurzes update ...


    Benny hat nun einen Gassigänger - Daumendrücken, daß sich mehr entwickelt. Sein Hund ist ganz plötzlich über die RBB gegangen und das tägliche Gassi fehlt ihm - er möchte nun täglich kommen und vielleicht entwickelt sich ja mehr draus....

    Also Daumendrücken !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!