Oldiefans für armen Staff gesucht: Tierheim D

  • HAb ich das jetzt richtig verstanden. sollte er lieber als Einzelhund vermittelt werden?

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • Wo ist das Zuhause für einen älteren ganz lieben Staffi? ?(

    Ray wartet sehnsüchtig..........er hätte es wirklich verdient.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Es gibt tatsächlich auch mal freudige Nachrichten im Tierschutz, sogar richtige Wunder:

    MEIN PATENHUND RAY HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN! :musik5: :laola: :kissen: :dance3:

    Unglaublich! Ich habs ihm so gewünscht und nun ist es tatsächlich wahr geworden.

    Junge, ich freu mich sooo für dich und wünsche meinem 14jährigen Bollerkopp eine tolle Zeit bei ganz lieben Leuten.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Wie Klasse ist DAS denn !!!!!!!!!!!!

    :laola::laola::laola:

    :prost:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • :huepf: das sind ja mal "good News"

    Ich freu mich für Ray und wünsch ihm alles alles Gute!

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :laola: So kann die Woche immer anfangen. :laola:
    LG

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de