Lucy (Schäferhündin)

    • Offizieller Beitrag

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Lucy´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :wuub:

    @ Amigo
    *Kissenhinleg* Guck mal

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Könnt ihr einen Flyer machen?????

    Ich kann die Maus verteilen - die Winterpause ist rum und jetzt geht es jeden freien Moment auf zwei Hundeplätze (SV-Plätze)........

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Oh so ein Mist! Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! Was bekommt sie? TPLO?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ups Sorry hier hatte ich vergessen zu antworten.

    Lucy hat die OP gut übertsanden, die ist ja schon ne Weile her.
    Öhm was genau gemacht wurde :ka:

    Leider wartet sie immernoch auf ein Zuhause ;(

    • Offizieller Beitrag

    Annette war da ;)
    http://waldtierheim.de/aktuelles/2284-blutegeltherapie.html

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ja die kleinen Würmchen haben meinem alten Pferd das Leben noch etwas erleichtert.
    'Die sind toll.
    Unverständlioch, dass die Hündin immer noch wartet.

    ;(

  • Tolle kleine Tierchen :] :] :] . Das wäre ja klasse, wenn das so lange hilft. Wir haben unserer Rottihündin damals "6 Jahre alt" Goldimplantate machen lassen. Das Ergebnis war genial. Sie ist 15 Jahre alt geworden.
    LG: Walli