Sammelbestellung Dosenfutter für Hunde eilt!

  • Ein

    an Semmel.. für dieses Angebot und die Bearbeitung desselbigen =)

    Echt!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Mühe und Arbeit.....von Semmel - lieb gedrückt.......ich hatte ja gesagt..nehme 30 kg +/- bitte Info ob das mit "schicken" geht.....ansonsten - zahle ich trotzdem und Du spendest es????

    Lg
    Tati

  • mollrops@

    wenn das futter so gut ist wie hier gesagt wird -dann kann man das doch auch unbedenklicht tun :)

    ich hatte mal wachteln (allerdings nicht zum essen ..auch meine zwerghühner haben einen gnadenplatz bis zum tode (auch wenn sie nicht legen )


    Ich bin Vegetarierin :bluemchen:

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • @Tati67, danke für das Angebot. Ich schick dir das Futter gern, wenn es hier angekommen ist.

    Morgen geh ich schon mal große Kartons sammeln. Sobald die Ware hier eingetroffen und verpackt ist, schick ich Euch eine PN mit den Kosten und dann könnt ihr alle zur Bank rennen und die Überweisung tätigen =)

  • mollrops@

    ich auch .. bis auf gaaaaz wenige ausnahmen wo ich mich nicht weigern kann :(

    sollte auch mehr ein geck sein mit dem selber essen des futters<

    da ich meine 92 j mutter versorge ..die nicht auf fleisch vezichten will ..bin ich gezwungen manchmal etwas mit zu essen -auch wenn es mir nicht passt

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Gibt es hier schon Neuigkeiten zwecks Lieferung :] ?


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Gibt es hier schon Neuigkeiten zwecks Lieferung :] ?

    Ich hab gestern noch mal nachgehakt, denn eigentlich sollte ich schon die Rechnung haben. Durch die Feiertage wird es wohl eine kleine Verzögerung geben. Mal heute abwarten.

    Auf jeden Fall schrei ich wenn es los geht. Ich brauch ja auch die Adressen von Euch, wo das Futter hingehen soll.

    Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber in dem Fall müssen wir da durch :coolsmoke:

  • Danke schön, dann setzen wir uns mal :treppe: und warten....bis wir unser Futter bezahlen und dann abholen können... :motorrad:


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Ich habe eben die Info erhalten, dass es diese Woche nichts mehr wird.

    Die Firma ist noch diese Woche in Urlaub. Jetzt hoff ich doch mal, Eure Hundis werden deshalb nicht verhungern :nein:

  • Zitat

    Jetzt hoff ich doch mal, Eure Hundis werden deshalb nicht verhungern

    Das können wir soeben noch verhindern..... :kochen:


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Ich hab bis heute noch keine Bestätigung erhalten und grad eben noch einmal nachgehakt.

    Sollte ich bis Freitag keine Lieferzusage erhalten, werde ich vom Kaufangebot zurücktreten müssen.

    L'Aquila wartet ganz dringend auf den Parasitenschutz und ich mag den Versand der Palette nicht unnötig lange hinausziehen.
    Anstelle Dosenfutter gibts dann Trockenfutter für die Hunde.

    Ich bleib am Ball und berichte :schreiben1:

  • Danke fürs Bescheid sagen! :treppe: :feilen:Ich warte dann mal ....


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Danke..... :treppe: ...hocke mich dazu... :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • auch hier ist noch keiner vom Hungertod gefährdet...

    Ich danke dir für die Info.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Die schlechte...

    die Paletten sind weg. Es hat sich ein Abnehmer gefunden, der alle 5 Paletten übernommen hat.

    Die gute...

    Ich erhielt ein neues Angebot und möchte gern Eure Meinung dazu hören. Es sind jetzt mehr Kilo und Katzenfutter ist dazu gekommen.
    Fracht würde ich mal mit 20-25 Cent pro Kilo kalkulieren, ein Angebot liegt mir noch nicht vor.

    Edit: lässt sich leider als Angebot Zitat nicht einstellen. Ich kopier mal und mach eine PDF Datei draus

    Einmal editiert, zuletzt von semmel (20. April 2012 um 16:14)

  • ich hätte gern davon etwas

    400g gemischtes Sortiment:
    349,6 kg (Normalpreis: 6,13 € / kg)

    400g Magere Pute mit Reis, Karotten und Grünlippmuscheln:
    107,6 kg (Normalpreis: 6,75 € / kg)

    Katze:


    150g alle Sorten:
    72 kg (Normalpreis: 11,27 € / kg)

    kannst du schon etwas über den preis sagen ...


    und muss das gekühlt werden wenn es in einem kunstdarm ist ? das kann ich nämlich nicht :(

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE