Sammelbestellung Dosenfutter für Hunde eilt!

  • Zitat

    Die Firma Fleischeslust hat uns gerade darüber informiert, dass sie

    5 to. Dosenfutter

    verschiedener Marken (Pero, Happy Dog, etc) B-Ware (der Deckel ist wegen
    Überfüllung gewölbt und kann deswegen nicht inden normalen Verkauf) Zum
    Preis von 1,10 € pro kg abgeben können.

    Die Abgabe erfolgt pro Palette (500kg = 550 €) ab Werk.

    Die Frachtkosten pro Palette belaufen sich auf 135,00 € netto zzgl.Mwst.
    550,00 € für 500 kg Dosenfutter + Fracht brutto = 710 ,00 € - 1,42 €/kg

    Ich habe eine Palette reservieren lassen. Ist natürlich für mich viel zu viel. Ich möchte es gerne als Sammelbetellung betrachten, Abholung dann
    bei mir Zuhause.

    Morgen muss ich "Butter bei die Fische" packen. Wer hat Interesse und möchte gerne einige Kilos auf Basis Selbstabholer abnehmen?

    Ich kann auch mit Paket AG verschicken lassen. Dann kämen für 30 kg Futter nochmal 7,50 € (0,25 €/kg pro Dose ) hinzu.

  • Also 30 kg als Versand wäre ich dabei!


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • 60kg bitte!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @ Oldie, das Futter würde nach Ratingen bei Düsseldorf geliefert werden. Wie ich sehe wohnst Du im Ruhrpott. Vielleicht magst Du es auch abholen kommen und anstelle Porto zahlen, lieber ein paar Kilo Futter mehr mitnehmen :tschakka:

  • Ist ja richtig Semmel...

    Ich erhöhe auf 50 Kg bei Selbstabholung,wann ist mit dem Futter zu rechnen?


    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines
    Liebe Grüße
    Rosi & Emma mit Franka im Herzen

  • Gibts über den Shop ne HP? Ich hab nur ne Fa. Fleischeslust gefunden, die füllt aber nicht in Dosen ab ?

    Bestimmt gibt es eine HP. Ich muss mal den Verein fragen, der das Angebot verteilt hat.

    140 kg hab ich schon mal notiert :pcwink:

    oldie, ich werde morgen bestellen und rechne dann nach Ostern mit der Lieferung.

  • Wenn noch was zu haben wäre - würde ic auch 30 Kilo nehmen - müsstes mir es allerdings schicken (Braunschweg) - wäre das "irgendwie" möglich - Portokosten sind natürlich klar :-))) teuer - trotzdem gutes Angebot...

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Mag ja sein das Hermes 30 kg günstiger transportiert, ich seh mich aber nicht mit den schweren Paketen in die Fussgängerzone laufen :uebel:

    Meine Herausforderung liegt eher darin, Kartons zu finden in die man 30 - 1 kg Dosen packen und die der DHL Mann vom Hof zur Strasse tragen kann. :gruebel:

  • na Sprit von Braunschweig bis Ratingen ist teurer...

    DIR Barabara jedenfalls herzlichen Dank, dass du den Stress mit Verpacken auf dich nimmst.

    Ich glaub jedoch, dass es 800g oder gar 400g Dosen sind. Die KG werden sicher nicht ganz aufgehen.

    Also bei mir wären es bei 60 kg bei 800g Dosen 75 Stk. bei 30 kg gehts leider nicht ganz auf...mal anmerke... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :zahn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich würd auf alle Fälle noch mal nachbestellen, wenn die Hunde das Futter akzeptieren. Das ginge doch, oder ?

    Wenn Du dann bereit bist den doppelten Preis zu zahlen :bruddeln:

    Ich möchte mal klar stellen:
    Einer Tierschützerin, die mit der Firma Fleischlust gute Kontakte pflegt, wurden 5 Paletten also 2.500 kg Dosenfutter dieser B Ware angeboten.
    Diese Paletten bietet sie seit Tagen wie Sauerbier an. Tierheime, Tierschutzvereine und was weiß ich wer nicht noch alles immer nach Futter schreit, zeigen NULL Interesse an der Ware. Also wer will, kann noch 4 Paletten erwerben.

    Ich habe mich bereit erklärt eine Palette zu übernehmen, denn nichts ist peinlicher als so ein Angebot abzulehnen. Das Erbegnis wäre: die Firma Fleischeslust macht nie wieder Angebote für den Tierschutz.

    Für unser Projekt in L'Aquila benötigen wir immer wieder Dosenfutter, da gerade die alten Hunde und kranken Hunde damit gefüttert werden.
    Nur 500 kg alleine können wir nicht stemmen, dazu fehlt unserer Initiative das Geld.

    Ich würde das Futter privat vorfinanzieren und 1:1 abrechnen. Ich habe nicht vor einen Tierfutterhandel aufzuziehen und Gewinne will ich auch nicht erzielen. Das bisschen Arbeit mit der Verpackung nehm ich auf meine Kappe.

    Und sollte das Dosenverhältnis mit 30 kg nicht ganz aufgehen, leg ich noch 400 Gramm oben drauf bzw. ziehe ab, damit die 31,5 kg max Verpackungsgewicht nicht unter oder überschritten werden.

    Noch Fragen?

    Ah ja, wer will kann auch eine ganze Palette kaufen, vier stehen noch zur Verfügung. :winke: