• Zitat

    Original von Heidiheida
    Was würde Dein Mann zu einer "Berner Platte" sagen, oder "Rösti und Geschnetzeltes" stünde noch zur Auswahl?
    Letzteres hat auch Königin Elisabeth gegessen, als sie in der Schweiz war. :kochen:

    Verwöhn ihn bitte nicht zu sehr, sonst muss ich das dann auch immer machen - er ist nicht "Königin Elisabeth" :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Boah, ich möchte auch mal nen Hund zu Heidi bringen. Das klingt immer sooo lecker!! :mampf::haemisch:

    Freut mich für dich, Heidi.
    Dann rechnen wir Sonntag Abend mal mit Bildern vom Dream Team... ;)

  • Von Martina weiss ich inzwischen, dass es auch Montag werden kann.
    Bis Basel sind es ja 1000 km. das ist ganz schön happig, da die Eltern von Martinas Mann bei Basel wohnen, kommt er villeicht am Montag, wir werden sehen.
    Aber eines ist ganz sicher, UNSER KRÜMELCHEN KOMMT.....!
    Ich wünsche den beiden jetzt schon, GUTE FAHRT... :auto:

    Bis Bald, kleines Krümelchen, dein Bettchen ist bereit....!

    Anke, Du kannst auch ohne Hund mal kommen, kein Problem...!

  • Nun er kommt mit Krümel ganz sicher am Sonntag - erfährt auch nicht über Basel, sondern über Lindau, ist erheblich kürzer.
    Liebe Heidi, Du darfst morgen Abend ganz fest mit Besuch rechnen :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • :schnippser: So schönes Herbstwetter zu Krümelchens Empfang...!!! :musik5:

    Ach, ich freue mich ja soooooooo... auf die kleine Maus :tanzen4:

    Finde es auch ganz enorm, dass Krümelchen bis zu uns gebracht wird, ohne Fahrkette und so, das ist ganz, ganz fest lieb.
    Darum, liebe Martina, wird Dein Mann auch verwöhnt, hat er doch verdient, oder? Verrate jetzt nicht, was es wirklich gibt....mhhh...! :tsts:

  • So Ihr Lieben alle, Krümelchen ist angekommen...! :totlach:
    Aber erst 22.15h. das war eine lange Reise.
    Ich kann Euch sagen, sie ist so lieb und süss, Martina hat nicht zu viel versprochen. Sie kam rein und hat zuerst mit Schnüggeli unserer Katze Freundschaft geschlossen, sie haben sich abgeschnuppert, ohne Buckel oder knurren. Mit den andern beiden Katen, warten wir bis morgen, um sie miteinander bekant zu machen.
    Krümelchen hat zuerst alles beschnuppert von einem Zimmer ins andere, dann kam sie zu mir und schwupp, war sie auf meinem Schos.
    Natürlich gab es zuerst Abendessen, die beiden Männer waren aber auch hungrig, war es doch schon recht spät.
    Nach dem Abendessen hat Krümelchen, schwup di wup, es sich bei Helmut bequem gemacht. Und wie die mit Männern schmusen kann, und Helmut hats genossen.
    Für die welche Dream kennen, Krümelchen ist noch einwenig kleiner als Dream.

    Manfred gefällt es so gut hier am Brienzersee, er möchte bis Dienstag bleiben. :jaa:

    Hoffe Anke, dass Du nicht bis jetzt aufgeblieben bist, aber ichk konnte nicht vorher Bericht erstatten.

    Jetzt muss ich aber :zzz:, bin auch müde, aber ich habe versprochen Euch zu sagen wenn die Kleine da ist, was man verspricht muss man halten.......

  • Schön, dass alles so läuft. War Dream auch begeistert?
    Nein, aufgeblieben bin ich nicht. Unser Lütscher ist krank und die Nacht war sehr kurz... Aber da muß man durch. ;)

    Freut mich für euch und Krümelchen!! Wird Krümelchen noch "umgetauft" oder bleibt´s dabei? :D

  • He Heidi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurem neuen Familienmitglied ! Jetzt hast Du auch ein Krümelchen ! Mein Krümel ist ein bisschen grösser (ca. 35cm) und ist 12 1/2 Jahre alt.
    Ich wünsche Euch von herzen viel Freude und ganz viele schöne Stunden !
    Liebe Grüsse andrea

    Hier noch ein Foto von meinem Krümel

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel (29. September 2008 um 09:43)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi

    Das ist ja super!!! Herzlich Willkommen in der Schweiz liebes Krümmelchen!!

    Ihr werdet euch von Besuch in der nächsten Zeit vor Besuch nicht retten können ;) Mal schauen, ob ich evt auch noch die paar Kilometer unter die Räder nehmen kann.... :fahrkette:

  • Du weisst, dass ich mich über Besuch freue....!
    Helmut und Manfred sind mit beiden Wuffis, nach Beatenberg gefahren, dort ist die Rundsicht über all die Berner Alpen sooooooo schön.
    Ich habe Fieber und alle Knochen machen weh, darum eine Tablette und ab ins Bett, dann bin ich bis am Abend wieder Fit, der Giessbach ruft doch noch, den Ort kennst Du ja.... :drink7:
    Hast Du vielleicht Bilder für Martina, die Du einfügen könntest...?? :wat:

  • @"Krümel", Dein Krümelchen ist aber auch ganz süss, das haben die Krümelchen sicher so an sich.
    Den Helmut hat sie schon um den Finger gewickelt..... :biglol:

    @ Nein Anke, Krümelchen wird nicht umgetauft, aber Dream-Team hat schon was für sich....!

    • Offizieller Beitrag

    Und wo bleiben die Bilders? 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Und wo bleiben die Bilders? 8)


    Kleiner als Dream?

    :lupe:

    Da brauch Heidi erst ein neues Makro-Objektiv..... :rofl:

  • Zitat

    Original von Susan
    Das ist Happy End, oder ???? ;)

    Ja vermutlich - aber nicht für mich ;( ich vermisse den kleinen, frechen, obersüßen Kobold...............
    Mein Mann kommt auch nicht mehr wieder, Heidi`s Kochkünste und Helmut`s Fremdenführerqualitäten müssen grandios sein....................

    Mein Krümel vermisst mich auch nicht, sondern fühlt sich da auch noch sauwohl 8o verräterische Töle........ :P

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.