MARA braucht Eure Hilfe für die bevorstehende OP (Femurkopfresektion)

  • Hallo,

    Mara war heute für 15 Minuten auf dem Unterwasser-Laufband und hat es ganz toll gemacht. :laola:

    Es wird von tag zu Tag besser mit ihr. Die Physio ist auch sehr zufrieden mit ihr und dem was sie macht.


    LG Günther

  • Wow !!!

    Und das bei höchstem Wasserstand - anstrengend für die Maus aber effektiv ! Und wie man bei den Bilder sieht, setzt sie auch das kranke Bein voll auf - super !!!!
    Danke Euch so sehr , daß Ihr die Behandlung so toll weitermacht !!!!

    Wie klappts eigentlich mit den Samtpfoten ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So eine brave Maus! :hundistreicheln2:

    Ich freu mich, dass alles so gut verläuft =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Da bin ich heute so bei Cassy´s Physiotante und sie erzählte von einem Hund, der auf der PS eine Fermurkopf-OP hatte und dann adoptiert wurde...nun bei ihr in Behandlung ist...

    Ich denke, die Geschichte kennst du doch...." Heißt der Hund zufällig Mara ? " Und sie " Ach deswegen kam mir der Verein so bekannt vor ! " . :tongue:

    Wir haben uns heute um knapp eine Stunde verpasst....aber ich habe Dani aufgetragen euch Grüße auszurichten unbekannterweise...ich hoffe sie hat das brav gemacht? :P =)

    Und wenn ich hier mal rein geschaut hätte, hätte ich auch gleich gesehen das eure Physiotante auch unsere ist....da seid ihr echt gut aufgehoben! =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ja gelle? Ich musste auch lachen....hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich gewartet und Mara mal durchgeknuddelt.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Schaut an, neue Bilder von Mara bei der Physio:

    macht sie das nicht toll?

    @ Coco, ich bin am Donnerstag, 24.05.2012 um 16:15 Uhr mit Mara und Toma beim Doc in Usingen.
    Mara bekommt doch ihre nächste Annabolika. Vielleicht kommst Du kurz dort hin oder wenn ich noch Zeit habe kommen wir bei Dir vorbei.

    LG Günther

  • Oh nein ..... Idas leibliche Oma wird Donnerstag 73 und wir fahren um 15h zum Kaffee ....

    hm.... evt. fährt Jens statt meiner einer und ich fahr nach .... muss ich mal gucken ....

    Mara macht das suuuuper !

    Und die Physio strahlt !!! * Freu *

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo liebe Mara-Fans ;)

    Der Doc war super begeistert von Maras Gangbild, sie hat schon ordentlich Muskulatur aufgebaut und von der Narbe fühlt man nichts mehr !

    Toma hat sie begleitet:

    Danke für Euren Besuch, Günther, ich freu mich immer riesig, wenn Ex-Pflegis vorbeischauen - besonders bei der weiten Strecke !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mara und Toma beim Spielen im Garten bei schönem Wetter:

    Ist das nicht schön zu sehn wie gut es ihnen geht?

    LG Günther

  • :hundezoff:

    na, die haben aber mächtig Spass !! Und Toma - ganz gentleman-like - gibt ihr das Gefühl, sie wäre überlegen ..... :dancecouple:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, die beiden sind der absolute Hammer =)
    fahre übers Wochenende hoch und freue mich schon riesig auf die Hunde
    besonders auf Mara :freuwink: sie ist meine beste Freundin geworden
    wenn ichs schaffe, mache ich ganz viele Bilder und stell sie hier rein :]

    Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß was es bedeutet einen wahren Freund zu haben. :hundi:

  • Hallo,

    Mara ist heute zum ersten mal mit mir an der Leine leicht gejoggt und hat dabei alle 4 Pfoten sauber eingesetzt. :hund1::hund2:
    Wir sind ca. 20 Minuten durchs Gelände gejoggt und Mara war natürlich an der Leine vor mir, so das ich sehen konnte ob sie richtig autritt.
    Es hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht endlich mal etwas schneller unterwegs zu sein wie immer nur im Schrittempo.
    Da ich mitgejoggt bin, konnte ich leider nicht gleichzeitig die Szenerie filmen.
    Ich muß derzeit mit den Hunden alleine unterwegs sein, da Barbara sich in Donaueschingen in einer REHA befindet und mir noch 3 Wochen fehlt.

    Bis demnächst.

    LG Günther

  • Sauber !!!!!

    So soll das sein - klasse Entwicklung nach der OP und der guten Physio !!!

    Bin sicher, die beiden halten Dich gut auf Trab - besser als jede REHA ....

    liebe Grüsse an Barbara und Euch alle !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Aus der REHA zurück bin ich ganz begeistert, wie toll Maras Gang sich entwickelt hat - und es wird immer besser. Sie läuft super und hat einen enormen Vorwärtsdrang. Flott voran kommen wir beide beim Nordic Walking - da klinke ich sie einfach in den Gürtel ein und sie läuft vorweg, als hätte sie das schon immer so gemacht! Die Stöcke stören sie garnicht. Mittlerweile machen wir auch gemeinsame Touren mit Günther und Toma, 10 Kilometer machen ihr garkeine Probleme, sie würde dann noch weiter laufen..... . Mara liebt Wasser und Matsche und wirft sich da gerne rein, wie man auf den Bildern von heute sehen kann. Toma steht dem Wasser noch etwas skeptisch gegenüber, er läuftt lieber am Rand entlang. Mit Mara stapfe ich bei großer Hitze gerne mal durch den Baybach, sie mag die Abkühlung und es trainiert super ihre Muskeln. Es gibt flache und tiefere Stellen, wo sie sogar ein wenig schwimmen muss - das macht uns beiden Spass und wir sind gemeinsam patschenass!



    Bald mehr von den Beiden - Barbara :gassi: :gassi:

  • Huhu,

    der link vom Video funktioniert leider nicht ;(

    Aber die Fotos von der Bade-Nixe sind ja superschön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Barbara & Günther,

    wie gehts Euch allen ?

    Habe das Video mal an die TA-Praxis weitergeleitet - Mara läuft ja echt superklasse !!!!! Wer hätte das nach 3fachem Beckenbruch und Femurkopfresektion je gedacht !!!!

    Knuddler an Mara & Toma !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !