Beiträge von Bärbelchen

    Aus der REHA zurück bin ich ganz begeistert, wie toll Maras Gang sich entwickelt hat - und es wird immer besser. Sie läuft super und hat einen enormen Vorwärtsdrang. Flott voran kommen wir beide beim Nordic Walking - da klinke ich sie einfach in den Gürtel ein und sie läuft vorweg, als hätte sie das schon immer so gemacht! Die Stöcke stören sie garnicht. Mittlerweile machen wir auch gemeinsame Touren mit Günther und Toma, 10 Kilometer machen ihr garkeine Probleme, sie würde dann noch weiter laufen..... . Mara liebt Wasser und Matsche und wirft sich da gerne rein, wie man auf den Bildern von heute sehen kann. Toma steht dem Wasser noch etwas skeptisch gegenüber, er läuftt lieber am Rand entlang. Mit Mara stapfe ich bei großer Hitze gerne mal durch den Baybach, sie mag die Abkühlung und es trainiert super ihre Muskeln. Es gibt flache und tiefere Stellen, wo sie sogar ein wenig schwimmen muss - das macht uns beiden Spass und wir sind gemeinsam patschenass!



    Bald mehr von den Beiden - Barbara :gassi: :gassi:

    Hallo Coco -

    ich drücke ganz doll die Daumen und denke morgen ganz fest an Mara. Das muss einfach alles gut gehen! Aber wir wissen sie ja in deiner Begleitung - dass Beste, was es für Mara gibt!
    Bitte gib uns bald Bescheid, ob alles gut gelaufen ist.
    Bin seit zwei Tagen mit funkelnagelneuem Gartenzaun und Hunde-Gartenhaus beschäftigt. Ich freu mich so sehr auf die beiden Süßen!

    Liebe Grüße von
    Barbara und Franziska :daumendruecken: