Gemo , ca. 14 J. , kleiner lieber Mixrüde , in Spanien

  • boa ........ hätt ich mal nicht geguckt........

    Weggeschmissen und verwahrlost Ko t z

    ich wünsche ihm den Himmel auf Erden und den soll er noch ganz lange geniessen können.

    Und Schande über seine Vorbesitzer, möge sie das gleiche Schicksal treffen.

  • das wäre ein hund für mich :)

    leider geht es nicht ,da mein julchen keine anderen götter neben sich duldet
    diese riesen löffel (ohren) sind zu schön

    irgendwann ... werde ich so einen alten zausel gern zu mir nehmen


    lg dagmar

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Schade Dagmar ,

    und bei uns ist es der Urlaub warum wir Gemo als Pflegi nicht aufnehmen können *schluchts*,

    der in 2 Mon. wäre , dann wiederum ein Wechsel in eine andere PS , und wenn in welche ,

    fände ich nicht so gut für so einen alten Hund.

    Ich hoffe so sehr das sich ganz bald eine passende PS oder noch besser eine Endstelle meldet.

    Ja genau , Gemo sitzt (auf den unteren Fotos) auf einer grossen Hundehütte ,

    in schätze ihn auf ca. 35 cm , bei Interesse könnte ich aber sofort nachfragen :] .

  • Zitat

    da mein julchen keine anderen götter neben sich duldet

    Hast du auch so eine Julchen-Zicke? Die meine führt sich auch auf, wenn ein andere Hunde reinkommen, dabei kennt sie die aus der Welpenzeit :rolleyes:
    Der Opi ist ein Schnuckel! Ich hoffe, dass er bald ein schönes Plätzchen für sich findet!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ich kann nicht aufhören in diesen Thread zu schauen. ;(
    darf man ihn in anderen Foren/auf Facebook verteilen?

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • ja mein julchen ist eine echte zicke ( sonst hätte ich schon längst mich als PS für eine winzige socke angeboten

    ich habe hier noch 2 katzen einen freigänger (aramis) völlig frei und nicht sonderlich menschenbezogen und ying meine 11 jährige siam ..die leidet weil ihr bruder vorletztes jahr überfahren wurde -in der 30 zone :( und klammert sich an die yorkshire -ich kann leider keine katze mehr aufnehmen da ich wenn meine 92 j mutter mal nicht mehr ist .. umziehen muss und ich kaum eine change habe mit hund katze -zwerghühner eine bezahlbare WG zu finden -bin frührentnerin auf zeit :( noch .
    .
    ich hatte mich für eine blinde 9 j katze beworben in unserem TH - habe nichts mehr gehört .. traurig ..für das tier .. sie hätte es gut gehabt bei mir (alles geld was mir bleibt ist für die tiere

    jule ist blind und taub 15 j und schnappt nach allem was sich ihr nähert (keine zähne mehr) nicht mal ihre tochter ist sicher vor ihr ..sie will nur noch am sofa liegen und ihre ruhe haben -verständlich in dem alter

    dazu kommt das ich arthrose in den knieen habe und nur sehr schlecht gehen kann -garten habe ich aber das reicht meiner peewee 9 j nicht aus -und so quäle ich mich tag für tag zum gassi gehen um der kleinen gerecht zu werden

    zudem stehe ich bestimmt auf der SL :( da ich jahrelang pflegestelle /endstelle für alte kleine kaum mehr vermittelbare hunde war -

    ich hatte zeitweise ca 9 alte hunde - und da ich nicht mit den vermittlungen die der verein tätigte ... einverstanden war -es gab hitzige diskussionen deswegen ..aber als pflegestelle hatte ich kein mitspracherecht :( durfte nur zahlen ...für alles

    und zum schluss war ich der buhmann -weil ich eine / andere meinung hatte zur vermittlung von senioren

    ist mir mittlerweile auch egal -was irgendwelche sich selbst profilierende tierschützer..... sich in den bart murmeln ...
    ich habe lange jahre auf meine kosten alte ausrangierte kl. hunde bis zum tod bei mir aufgenommen und bin dankbar das ich den kleinen ein zuhause geben konnte

    es hat mir bei jedem tierchen was ich gehen lassen musste das herz gebrochen -doch wenn ich eine wohnung finde -bezahlbar mit angrenzendem garten.. werde ich mich wieder den abgeschobenen winzlingen die keiner mehr will widmen-so lange ich es kann

    ich bin alleinstehend und alles was ich habe sind meine tiere - und das ist auch ok -seit ich die menschen kenne (nicht alle) liebe ich die tiere um so mehr

    ein satz noch ... alte tiere passen sich sehr gut ihrer umwelt an -auch wenn man immer sagt das man alte bäume nicht mehr verpflanzen soll ...

    meine erfahrung ist .. das es auf das liebevolle umfeld und auf den menschen ankommt - die umgebung ist völlig uninteressant
    akzeptanz eines alten tieres mit allem was dazu gehört ist das wichtigste -das heißt auch pipi und kot ohne zu murren oder zu mekkern weg zu machen und mal 5 gerade sein zu lassen -auch wenn er ins bett kotzt (ich bin beim leisesten geräusch hellwach )ändert aber kaum noch etwas :)

    ich würde so wahsinnig gern helfen - aber wie ...

    lg dagmar


    nachtrag ,,


    ich kann tiere versorgen tierärztlich betreuen lassen.. aber ich kann mit meiner kleinen rente keine schutzgebühr bezahlen -sorry- so gern ich auch möchte - es geht nicht


    wenn ich eine arme socke aufnehme auf meine kosten -dann ohne schutzgebühr


    bitte um verständnis -habe nur 600 euro zum leben

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

    Einmal editiert, zuletzt von samanta (1. April 2012 um 23:45)

  • Waaah, was ist denn das für ein Schnuckel. Warum habe ich bloss keinen Hof, ich würde den Opi sofort nehmen. Warum gewinn ich nie im Lotto - ich hätt sofort einen Gnadenhof für alte Omi- und Opihunde. Wie Idefix sieht er aus. Ich drück ihm so feste die Daumen, dass er schnell einen Sonnenplatz, seinen eigenen Sessel und sein eigenes Körbchen findet.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • auf der Homepage kann ich ihn nicht mehr finden- ist aus dem reserviert inzwischen ein Happy End geworden? *hibbel*

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Hallo Sina , scroll mal etwas nach oben :] .

    Gemo kam letzten Monat per Landtransport in Essen an , wo seine Berliner Familie in persönlich abholte - ganz besondere Leute =) .

  • Das freut mich für den kleinen Opi, daß er endlich "seine" Menschen gefunden hat. Hoffentlich kann er jetzt einen wunderschönen Lebensabend genießen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • ah, überscrollt :rolleyes:
    das freut mich total für den kleinen Knopf. :] Alles Gute, kleiner Opi. :drink2:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)