Rückläufer!!!! Amy aus der Smeura - Salzgitter.......

  • Danke für die Info, Michaela!
    Aber das hätte "Amely" doch selber schreiben können.
    Sie war doch heute morgen im Forum!

    Gute Besserung an Dich, Amely! Komm bald auf die Beine! :daumendruecken:


    hm, jeder kleine Schritt wird hier eingestellt, und dann ein Beinbruch nicht?

    Dazu kommt eine tägliche Präsenz hier im Forum. Dann kann man nicht selbst etwas schreiben? Zumal es ja nicht ein gebrochener Arm ist..

    Auf mich wirkt das so etwas von unglaubwürdig.

    Jeder wie er meint.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ich bin erst seit kurzem wieder aus dem Krankenhaus und muss mich einlesen, ich kann Euch nicht sagen, warum sich Amely hier nicht geäussert hat.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat

    Auf mich wirkt das so etwas von unglaubwürdig.

    Hm.. ich denke mal, es ist ihr evt. unangenehm ..... ist aber nur eine Vermutung ....

    aber ich kann nur bestätigen, daß Michi mich anrief, einen Tag nachdem Amely ins Krankenhaus kam, ob ich Amy nehmen könnte - ich kannte die Maus ja bereits und sie fällt ja auch zugegebener Maßen in mein Beuteschema .... also sagte ich zu ... dann fand sich aber vorort einen liebe PS und dort wurde Amy dann sofort aufgenommen und durfte bleiben.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Hm.. ich denke mal, es ist ihr evt. unangenehm ..... ist aber nur eine Vermutung ....

    ich würde mich der Vermutung anschliessen.
    Es ist ja nichts verwerfliches, wenn Umstände eine PS dazu zwingen. Ob aus Überforderung, Gesundheit oder sonstigem.

    Sicherlich muss sich niemand rechtfertigen, aber ich finde es schade, dass Amely nicht hier nach Hilfe gefragt hat.
    Sie liest ja hier mit,ist zumindest im Forum unterwegs.

    Jetzt sitzt Amy im Tierheim.
    Anstrengende Hunde haben es nicht leicht..

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Jetzt sitzt Amy im Tierheim.
    Anstrengende Hunde haben es nicht leicht..

    Michi schrieb :

    Zitat

    Amy ist nun in der angeschlossenen Pension mit direktem Familienanschluß, nicht im Tierheim direkt, und fühlt sich sichtlich wohl, von daher hat Castrop uns gefragt, ob wir Amy an sie überschreiben würden, damit sie von dort aus eine Familie für sie finden können.


    wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie bei der Pensiondame in der Familie mit ihrem Rudel aufgenommen, da sie sich prima mit den Hunden versteht.

    @Michi, korrigier mich bitte, aber so hatte ich das damals verstanden ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Es ist ja nichts verwerfliches, wenn Umstände eine PS dazu zwingen. Ob aus Überforderung, Gesundheit oder sonstigem.

    War es nicht Amely, die damals so übel angeschissen wurde hier im Forum, weil sie einen PS-Hund abgegeben hat, der mit ihren Wohnverhältnissen nicht klar kam?

    Ehrlich, nach der Nummer hätte ich hier auch nichts zu gesagt.

    Gute Besserung Amely!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Julia

    man kann hier schreiben was man will, irgendwie kommt einer daher und weiss es aus der Ferne besser, hier wird ja auch schon wieder gezweifelt.....

    Gismo ist inszwishen wieder bei mir, mein Nachbar, der 2 Hündinnen hat nimmt ihn 2 mal täglich mit in den Wald. Morgens und abemds krauche ich mit ihm durch die Gegend. Langsam wird es besser..

    Amy ist bei der Tierheimleitung im Haus und darf dort rein und raus und hat auch schon Interessenten, genau wie Apollo, das habe ich übrigens geschrieben und für das Post hat sich keiner interessiert.....da hab ich mir dann weitere Posts gespart


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Manchmal gibt es Glück im Unglück, oder das Schicksal hat es so gewollt!

    Ich freue mich für die Maus und für Amely, weiterhin gute Besserung!