Rückläufer!!!! Amy aus der Smeura - Salzgitter.......

  • Ja, so kanns gehen, auf einmal wollen einen die Menschen nicht mehr, weil sich die Interessen verlagert haben oder man könnte auch sagen, weil sie keinen Bock mehr auf einen haben.

    So bin ich s.Zt. in Deutschland angekommen, süsse 4 Monate aus der Smeura direkt in meine Famllie


    So seh ich heute aus bei meinem Pflegefrauchen, ungefähr 3 Jahre später


    Ziemlich dünn bin ich, beim Doc war ich hier auch schon, muß nämlich alles nachholen, Entwurmung, Flohgedöns und Impfung, Impfung aber dann erst nächste Woche... Mein Ex-Frauchen hat alle Unterlagen verbummelt, müssen wir jetzt alles neumachen....

    Schecht hören kann ich gut. Lerne gerade, dass man sein Frauchen nicht ständig anspringt und nicht mit den Vorderbeinen auf den Tisch geht oder auf die Küchenanrichte, dass man nicht an der Leine zieht wie blöde und dass man an der Strasse wartet und nicht einfach versucht drüberzubrettern und vor allem lerne ich, nicht meine Menschen auszutricksen und einfach ganz plötzlich losrennen, so dass sie einen fast nicht mehr halten können, da gabs schon mecker :evil::rolleyes:

    Alleinebleiben ist auch so eine Sache, Autofahren geht schon, heute bin ich 1. Mal alleine reingesprungen. Am 1. Tag hab ich Frauchen an schwitzen gebracht, war immer wieder schneller draussen, als sie mich reinheben konnte. Sie hat ganz schön geschnauft, obwohl sie mit rauchen aufgehört hat :tongue:

    Wenn sie sich mit anderen unterhält hör ich immer "Grossbaustelle" :evil:

    Naja wir hören und lesen uns


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Hallo,

    hab mich riesig gefreut, zu hören, daß diese süsse Strubbelmaus zu Dir kommt !!!!
    Hab sie kurz kennenlernen dürfen - soooo eine süsse Zottelmaus !

    Danke für die liebe Info - und RESPEKT fürs Rauchenaufhören !

    LG Coco mit Pflegi Toma

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hihi, freue mich schon auf weitere Berichte.

    Schön, dass wieder ein Pflegi bei Dir ist. Ein süsses Strubbelchen:-)

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Oh das ist ja eine ganz süße Schnute,

    da wünsch ich dir viel Spass mit der Zaubermaus

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Wie gross ist sie, so um die 55 und wiegt 15,8 kg, vorgestern beim Doc gewogen. Der Hund besteht vor allen Dingen aus Beinen, wenn man sie anfasst, fühlt man nur Haut und Knochen, sollte man bei über 15 kg kaum meinen, ist aber so. Die Rippen und Hüftknochen gucken raus.

    Fressen ist schwierig. Hab jetzt auf das Trofu einen Löffel Nassfutter gemacht, dann gehts.


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Wir waren gerade lange draussen und haben an den 5 Pfennig gearbeitet, für die sie nicht hören kann, es wird besser, meine Arme bleiben langsam verschont :rolleyes:

    Isse nicht süss :tongue:

    Sie weiß immer nicht, wo sie mit ihren Stelzen hin soll


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Wie gross ist sie, so um die 55 und wiegt 15,8 kg, vorgestern beim Doc gewogen. Der Hund besteht vor allen Dingen aus Beinen, wenn man sie anfasst, fühlt man nur Haut und Knochen, sollte man bei über 15 kg kaum meinen, ist aber so. Die Rippen und Hüftknochen gucken raus.

    Mein Schnauzbärtchen wiegt bei etwa 53-54 cm um die 25 Kilo. Sie ist aber auch nicht schlank, aber auch nicht fett (find ich). Ich denke, bei so um die 18-20 Kilo wäre sie noch schlank, aber nicht dürr.

    LG Barbara

  • Schön, dass sie jetzt bei dir endlich erstmal ankommen kann......leider kann man den Leuten immer nur VOR den Kopf schauen.....

    ..und sie ist soooo eine süße Krabbe!

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Bei dem weißen Bärtchen und den weißen Haaren um die Augen , denken die meisten bestimmt das sei schon eine Oma. Ist bei meinem Bretönchen auch, da fragen die ständig, die ist bestimmt schon 12?? Nee erst 7, aber doch schon so grau? Das ist weiß und muß so sein.... :evil: Wenn die dann anfängt nach Mäusen zu buddeln, erübrigt sich jeder weitere Kommentar... :D

  • Nee, die sieht trotzdem wie ein Baby aus, wenn man sie sieht, trotz der weissen Haare :tongue:

    Sie verträgt sich mit allen Hunden, es sei denn sie sind zu aufdringlich, dann bellt sie sie weg, dreht sich um und geht weiter

    Sie lässt sich von niemandem anfassen, bei Männern bellt sie sogar, wenn sie von denen angesprochen wird

    An der Leine geht es langsam etwas gesitteter zu. Ich kann sogar schon stehenbleiben zum Quatschen und sie bleibt auch stehen


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Sie bellt Jogger, Busse, Trecker, Fahrradfahrer an, wer weiß wen noch, die sind uns bisher begegnet :evil:

    Gerade hatte sie Stress, mein Internet war down, T-con angerufen, musste neuen Splitter holen in der City. Alleine lassen kann ich sie so lange noch nicht, dann bellt sie hier die Hütte zusammen, im Auto kann sie auch noch nicht so lange bleiben, da randaliert sie, also musste sie mit zum T-ComLaden. Meine Güte, der arme HUnd kennt nix, ich glaub die hat in der Woche hier schon mehr erlebt als in den 3 Jahren vorher.... :rolleyes:


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Na da fühlt sich aber jemand wohl.

    Die sieht von ihrer Statur aus wie mein Simon,

    der hat auch die langen Beine und immer eine Windschnittige Figur da muss ich immer sehen das er sein Gewicht hält.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • So ne süße Maus, die seh ich ja jetzt erst!
    Was hat denn die Vorbesitzerin mit ihr gemacht, dass sie so dünn ist, nichts kann ?(
    Schön, dass sie bei dir ist Amely =)

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach Gottchen, das ist aber ein süßes Bärtchen. Du schreibst, dass sie sich von niemandem anfassen lässt? Von dir aber schon, oder? Sie lässt sich von Fremden auf dem Spaziegang nicht anfassen, richtig? Das finde ich sehr sympathisch. Ich mag solche Hunde, die nicht gleich jedem um den Hals fallen.

    Liebe Grüße von Daggi

  • Ja, sie lässt sich nicht anfassen und bellt leider auch die Leute an, da müssen wir was dran ändern. Ich kann alles mit ihr machen. Wenn wer zu mir kommt kriegt sie sich auch nicht ein, aber das wird alles.....


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer