Wenn Haustiere verschwinden

  • Nein nein nein. Das tu ich mir nicht mehr an.
    Ich habe mit meinen 47 jahren schon zuviel gesehen und konnte dann nächte lang nicht schlafen.
    Ich dachte es geht um verschwundene Haustiere und was muß man sehen?
    Die Perversität im umgang von Hunden und Katzen in China.
    Der erste Film hat mir schon gereicht wo die Katzenbabys lebendig gekocht werden.
    Den zweiten Film hab ich angefangen und wieder aus gemacht.
    Ich will so etwas aus diesem Land "CHINA" nie wieder sehen.
    Diese Menschen sind unbelehrbar und sie werden sich nie ändern.
    Sie sind sadistisch, babarisch und haben einen spass zur Grausamkeit an unschuldigen Lebewesen.
    Nein,ich will und kann das nicht mehr sehen.
    Ich weiß auch so was dort los ist, das muß man sich nicht auch noch anschaun.
    Wie die anderen Filme weitegehen weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen, aber ich nehme mal an das es sich weiterhin um Katzenfelle usw.geht.
    Wegen den Chinateil bin ich jetzt erstmal wieder geschockt.

  • Ich weiß nicht ob man sich solche Filme unbedingt ansehen muß um zu wissen welche Grausamkeiten es gibt. Persönlich schaue ich mir diese Videos nicht mehr an. Es raubt mir den Mut und die Kraft.
    Ausserdem finde ich es grenzwertig solche Videos zu zeigen und zu verbreiten. Es ist ja nicht auszuschließen, dass diese Bilder nicht nur abschrecken sondern auch das Gegenteil bewirken können!

    LG Manuela

  • Ausserdem finde ich es grenzwertig solche Videos zu zeigen und zu verbreiten. Es ist ja nicht auszuschließen, dass diese Bilder nicht nur abschrecken sondern auch das Gegenteil bewirken können!

    LG Manuela

    Der Kreativität der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt. Vermutlich sitzt einer irgendwo an seinem PC und ergötzt sich an den Aufrufquoten.
    Und nein... ich schau mir solche Videos nicht an, bringe solche perversen Filme auch nicht in Umlauf und klick auch nicht den "gefällt mir" button.

  • Ich sehe mir sowas auch nicht an... Es ist einfach nur grausam...

    Der Titel ist für mich sehr unpassend, bzw. sehr irreführend...

  • Der Kreativität der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt. Vermutlich sitzt einer irgendwo an seinem PC und ergötzt sich an den Aufrufquoten.
    Und nein... ich schau mir solche Videos nicht an, bringe solche perversen Filme auch nicht in Umlauf und klick auch nicht den "gefällt mir" button.

    genau Barbara...diesen kranken Hirnen auch noch Klicks schenken... ganz sicher nicht...

    Und ich finde auch... die Überschrift müsste heißen:

    kranke Tierquälerei...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)