Milka, die liebste Hündin in der Ecarisaj.(Platz gefunden).

  • Das mit den Ruten kann man aber auch mit Röntgenaufnahmen belegen. Eine Bekannte von mir aus der Schweiz nimmt öfter mal Bretonen auf, die ja auch kurze Ruten haben und hatte noch nie Probleme damit.

    Aber die Maus ist ja in Deutschland und ich denke, da geht sie so schnell erstmal nicht weg :tongue:

  • ;) Soooo.... jetzt kann ich endlich Fotos einstellen (hoffentlich klappt es auch, habs schon lange nicht mehr gemacht :gruebel: )
    Milka hat sich hier schon ganz gut eingelebt und mit meiner kleinen Chibi versteht sich sich auch gut. Bereits am 3. Tag wurde mein Bett von beiden Hunden zur Spielwiese. 8o Das tägliche Spazieren-gehen ist mit zwei Hunden auch ganz lustig, ständig verheddern sich die Leinen, aber mit etwas Übung klappt das dann auch noch. Milka geht sehr gut an der Leine, fast vorbildlich :gassi: und Chibi eher so :hundzieht:
    nach der Ankunft

    hier ist es aber gemütlich

    Socken-Tauziehen mit Chibi

    1. Ausflug im Garten mit Chibi

    jippiie.... das macht Spaß

    Wo ist der Hund?

    Im Schnee

    Achtung, wir kommen......

    weitere :photos: folgen in Kürze. Bis dahin arbeiten wir an ein paar Grundlektionen: z. b. Sitz (klappt schon ab und an mal, für einige Sekunden *stolzdraufbin*), es wird nix vom Tisch oder aus der Küche "geklaut", wenn man raus möchte wird die Gardine nicht runter gezogen :tsts: - grins; und Milka ist auf einem sehr guten Weg es zu begreifen. Was hat man es doch etwas leichter, wenn man einen kleinen Hund hat :D .
    Milka versteht sich gut mit kleinen Kindern (meine Nachbarn haben 2 Kinder im Alter von 2 und 5) und unsere Kleintiere sind auch nicht in "Gefahr".Über Katzenverträglichkeit kann ich leider nichts sagen, bei dem Wetter sind die Nachbarkatzen nicht zu sehen und ich selbst habe keine.
    Bitte drückt ganz kräftig die Daumen, dass wir eine liebe nette Familie für Milka finden, sie ist eine ganz liebe Maus. Und bis es soweit ist, werden wir sie kräftig betüddeln.......

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

  • Einfach nur toll! =)

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Oh mein Gott, ist das ein toller Hund. Ich hoffe, dass sie ein wunderbares Zuhause bekommt (am liebsten hier in der Gegend, ich würde die Kleine sooo gerne mal live sehen) und wünsche euch bis sie vermittelt ist ganz viel Spaß miteinander.

    Und auf weitere Bilder bin ich natürlich ganz gespannt.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Milka hat ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach wie schön auch ihr Zuhause gefunden

    Alles Gute für die süße Motte :kissen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein


  • :tongue: Milka heisst bei uns jetzt Maika und hat bei uns ihr neues Zuhause gefunden!!! Sie ist ein Sonnenschein und wir geben sie bestimmt nicht mehr her. Manche Bilder von ihr hier haben uns sehr traurig gemacht umso glücklicher sind wir, wenn wir sehen mit welcher Freude sie mit unserer Katze durch den Garten tollt. Wir sind glücklich sie bei uns zu haben!!!!

    Anke-Yvonne und Andrea

  • Hallo Anke-Yvonne und Andrea schön, dass ihr hierher gefunden habt.

    Hier freuen sich immer viele Menschen, wenn wir auch nach der erfolgreichen Vermittlung etwas von den vermittelten Schützlingen hören.

    Maika ist aber auch eine ganz tolle Maus.
    Außerdem sind hier alle verrückt nach Fotos. falls ihr also 1-100 neue Fotos von der Süßen habt, immer her damit.

  • :wackeldackel: Bitte hör nie auf zu träumen... Es ist echt wahnsinn, was wir hier kennengelernt haben.
    So viel tierfreunde... Allen denen wir von Maikas Geschichte erzählen, sind total gerührt.
    Auch meine Cousine will jetzt einer kleinen süssen Hündin ein zu Hause geben. :laola: Unsere Maika
    bereichert unser Leben so sehr, sie ist das Beste was uns passieren konnte!!! :wuub: Und vielen Dank
    ffür die nette Begrüßung von euch. Ganz liebe Grüße von Anke und Andrea