Zwei kleine Hunde in Göttingen alleine unterwegs seit dem 2.1.

  • Am 2.1. habe ich morgens gegen 9.00 auf der Drachenwiese an der Reinhäuser Landstraße zwei kleine, eindeutig verstörte Hunde ausgemacht.
    Es handelt sich um einen recht dunkel gefärbten Jack-Russel und einen hellen Hund mit lockigem Fell, ähnlich einem Havaneser, aber in cremefarben bzw. schmutzig.
    Beide Hunde scheinen eindeutig zueinander zu gehören und orientieren sich so sehr aneinander, dass ich vermute, sie leben zusammen.

    Am 2.1. sah ich von der Drachenwiese aus in Richtung Niedernjesa durch die Felder flüchten.

    Am abend sah ich sie noch einmal am Kiessee und dort traf ich sie am 3.1. morgens noch einmal an.

    Sie lassen sich nicht ansprechen, flüchten sofort und kommen auch nicht zu meinen Hunden ran. Die letzten beiden male sah ich sie auch nur in der Ferne.

    Ob sie aus Göttingen, dem nahe gelegenen Rosdorf oder einem der umliegenden Dörfer stammen, weis ich nicht.

    Tierheim, Polizei und alle anderen Stellen wissen bescheid, die Zeitung bringt eine Anzeige und ich werde nun Fleyer verteilen fahren.

    Vermisst jemand die beiden Zwerge? Bitte hört euch um und verteilt das hier. Danke.

    Bitte direkt an Tierheim oder Polizei wenden.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich bin ja auch manchmal auf der Drachenwiese.....ich werde jetzt besonders Aufmerksam sein, hoffentlich kommen die Kleinen schnell wieder in ihr Zuhause

  • Ich erhielt gerade einen Anruf von einer befreundeten Hundehalterin.

    Die beiden Zwerge sind wieder zuhause in Rosdorf, wo sie sich wohl durch den Zaun davon gemacht hatten.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D