"Quelle" für Tierfutter

  • Zitat

    Hallo Liebe Tierfreunde,

    konnte heute eine Quelle für Hunde und Katzenfutter auch abgelaufen oder Transportschäden eröffnen. Ich habe Angebote für Paletten mit 2500 150g Portionen Hunde oder Katzenfutter für 100-300 Euro oder Katzen und Hundefutterdosen 400g für 0,15-0,17 € pro Dose also Palette 100-200 Euro mit jeweils 1500g Dosen.

    Ich könnte Sammelbestellungen für Tierschützer übernehmen diese müssten halt dann immer das Futter bei mir in 89520 Heidenheim abholen lassen und das Geld per Vorkasse überweisen, so wären die Palettenpreise noch günstiger wegen nur 1x Frachtkosten bis Heidenheim.

    Wer Interesse hätte bitte melden unter Tierhilfe2000@gmx.de als Thema bitte Futterbestellung angeben.

    Ciao Danke Eure Madeleine

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... wenn jemand diese Paletten kauft, dann bekommen sie andere Tierheime nicht mehr kostenlos...

    Denn es ist für die Betriebe noch immer billiger solchen Ausschuss zu "spenden" als sie entsorgen zu lassen.

    Jetzt hat aber wohl jemand gedacht, damit lässt sich auch ein Geschäft machen. X(

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja da haste wohl recht, aberer warum braucht man abglaufenes Hunde- oder Katzen futter?

    Einmal editiert, zuletzt von Jacqueline (15. September 2006 um 23:47)

    • Offizieller Beitrag

    Kommt immer drauf an, wann abgelaufen und wie gelagert... wobei wir z.B. uns den Luxus erlauben kein abgelaufenes Futter im TH zu verarbeiten.

    Anderen bleibt manchmal einfach nichts anderes übrig...

    • Offizieller Beitrag

    Tja... ich sag nur Gammelfleisch... ich halte es für ein Risiko... vor allem wenn man nichts über Herkunft und Lagerung weiss...

  • Hätte einige Hundert Kilo Nagerfutter zu vergeben - Haltbar bis Ende 2007 - aus einer Futterspende....
    Wer kennt Meerschweinchenfarmen - Gnadenhöfe usw. - die etwas brauchen könnten?

  • so auf Kommando nicht
    hätte evt jemanden aus Berlin,.. aber die haben sicher Transportprobleme
    :-/

    soll ich mal laut weiter fragen?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann ich ja ein paar unserer Hunde auf vegan umstellen.... :grins2:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**