Meldung: "Studentin zerquetscht Mäuse für Geld"

  • zumindest sind sie betäubt.
    Aber was soll der Quatsch?? Wozu soll das gut sein?
    Dieses jahr bleibt mir irgendwie die Weihnachtsstimmung aus...

  • Es soll für manche Menschen wohl auch einen sexuellen Asepkt haben, wenn Frauen mit hochhackigen Schuhen auf Tieren rumtrampeln. Solche Videos werden auch mit Hunde- und Katzenwelpen gedreht und verkauft. Wenn ich das richtig verstanden habe, stammt das ursprünglich aus Asien und schwappt nun immer mehr rüber. Unglaublich... ;(

  • Nachfrage bestimmt das Angebot.

    Krank, dass es für so etwas überhaupt einen Markt gibt.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Solchen „Wesen“ gehört mal ordentlich der A*** versohlt.

    Schöne neue Welt - für Kohle ist sich niemand mehr für nichts zu schade.
    Ich hoffe, sie hat die nächsten 25 Jahre Alpträume davon...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Solchen „Wesen“ gehört mal ordentlich der A*** versohlt.

    Schöne neue Welt - für Kohle ist sich niemand mehr für nichts zu schade.
    Ich hoffe, sie hat die nächsten 25 Jahre Alpträume davon...


    Ich hoffe auf Schlimmeres...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Fox nicht nur mit Welpen, ich könnte nur noch kotz...
    Wir hatten das Hier schon mal:
    Achtung - schlimme Bilder!!!!!

    Ich konnte das ja alles kaum fassen und hab mich mal (sehr zum Leidwesen meiner Psyche) informiert.
    Ich muß sagen - hier tun sich wohl echt Abgründe auf, das scheint ein neuer "Trend" zu werden.

    Und sorry
    @ Birgid - es ist mir scheißegal, ob die Mäuse betäubt waren oder nicht -
    DAS ist ja wohl keine Verharmlosung oder Entschuldigung. Das ist einfach nur pervers und ne riesen Sauerei. Da kann mir auch keiner mit ner Sedierung kommen und behaupten: "Och, die Viecher merken ja nix, hauptsache die Kohle passt"
    Absolutes NO GO.
    Mir ist nur noch übel und nach Weihnachten ist mir langsam auch nicht mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Und sorry
    @ Birgid - es ist mir scheißegal, ob die Mäuse betäubt waren oder nicht -
    DAS ist ja wohl keine Verharmlosung oder Entschuldigung. Das ist einfach nur pervers und ne riesen Sauerei. Da kann mir auch keiner mit ner Sedierung kommen und behaupten: "Och, die Viecher merken ja nix, hauptsache die Kohle passt"

    yow ... Sedierung hin oder her, das war sicher nicht zum Wohl der Tiere, sondern einfach nur um besser treffen zu können ... und das mit der "Kohle" war in diesem Fall auch nix, denn Geld haben die Mädels angeblich nie gesehen, und dabei haben sie doch 100 Euro für die Mäuse ausgegeben *ironiemodusaus* ... einfach nur abartig !

  • Darf ich mal ganz ehrlich sein....???
    Das die Trulla ihre Kohle für "ihren Aufwand" nicht bekommen hat, hab ich auch gelesen und das geschieht ihr recht, ABER weißt Du was sie von mir ganz umsonst bekommen hätte ?........

    Vielleicht hätt ich ihr sogar noch nen 5 er hinterhergeschmissen nur um ihr zu zeigen, was ich von ihr halte...Sie hätte einfach nur mal für nen kurzen Moment Ruhe halten müssen....

    Diese Perversionen via Internet machen mir einfach nur Angst UND obwohl ich nicht zu denen gehöre, die alles anklicken... sowas läßt sich mit Ignoranz definitiv nicht unterbinden. ABER was können wir denn tun ?

    • Offizieller Beitrag

    Auftraggeber verurteilt !

    Zitat

    Schlimmere Tierquälereien kaum vorstellbar

    Von Carlo Weippert
    Schwetzingen. Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz hat das Amtsgericht Schwetzingen gestern einen 39-Jährigen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss der Mann je 3000 Euro an die Tierschutzvereine in Schwetzingen und Heidelberg zahlen sowie sich ab Januar 2012 einer Therapie unterziehen.
    [...]

    Quelle: http://www.rnz.de/zusammenmetrop…rstellbar_.html

  • ... aber nicht gut genug...

    Ich habe mein Geld in der Studienzeit zwar mit drei Nebenjobs verdient und "musste" deshalb keine Tiere zerquetschen sondern konnte mich um sie kümmern, aber für die "arme kleine Studentin" habe ich eine weitaus bessere Idee: Wie wäre es zur Abwechslung mal damit, die EIGENEN Schmerzen zu verkaufen. Ein Schnitt am Finger 2 Euro, ein Schnitt am Arm 4 Euro, Gesicht für 1,50 Euro (absolutes Schnäppchen!). Dafür gibt es bestimmt auch eine große Nachfrage - schon alleine hier... :evil:

  • bisschen realitätsfremd...

    Ich finde es schon erstaunlich positiv - besonders für die deutsche Rechtsprechung - dass hier der Auftraggeber dieses widerwärtigen Spektakels mit zur Rechenschaft gezogen wird.
    Das ist hinsichtlich der sehr milden Urteile bei Tierquälerein in Deutschland schon bemerkenswert und ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wenn jetzt auch noch Konsumenten dieser Video-Machwerke mit einbezogen werden würden, wäre es vielleicht noch effektiver.