Schulbesuche in unserem Partnertierheim

  • http://www.mensch-und-tier-zul…iewtopic.php?f=102&t=5057

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ein toller Erfolg, ein großer Schritt in die richtige Richtung.
    Kann es sein, dass die Zwinger repariert wurden?
    Ich hatte die schlechter in erinnerung.
    LG

  • Ja da hast du recht, sie haben die Auflage bekommen teilweise den unteren Teil der Zwinger gegen Gitterstäbe auszutauschen da die Verletzungsgefahr mit dem Maschendrahtzaun doch sehr hoch war oder bzw. einige Zäune schon sehr demoliert und notdürftig geflickt waren =)

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)