Cici und Bursu (vermittelt)

  • Oh wie schön, dann ist sie GsD in Sicherheit. Und vielleicht klappt es ja dann mit der PS bei Natascha.

    Doina, würdest du bei Gelegenheit nach dem Namen der Maus fragen? Ich würde dann eine Kleinigkeit überweisen und ihren Namen als Verwendungszweck angeben.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    @ marianne: sie heißt Cici.

    Über den Rüden weiß ich noch nichts, bleibe aber am Ball.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hab eine Kleinigkeit mit Verwendungszweck Cici überwiesen, kann aber natürlich auch für einen anderen Notfall verwendet werden.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Bursu, der Freund von Cici, lebt immer noch auf der Strasse...

    Er ist 4 Jahre alt, kastriert, klein bis mittelgroß, unheimlich lieb und verschmust. Er sucht seine Freundin überall ;-((


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach so ein süßer kleiner Kerl

    Hoffe es findet sich noch jemand der ihn nehmen kann

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ach ne, oder? :ohschreck:

    So ein kleines Männlein und jetzt ganz alleine ohne seine Freundin! :flenn:
    Ich drück ihm fest die Daumen, dass er bald ein Plätzchen findet!

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Hi, ich bin recht neu hier, habe die Internetadresse von einer Bekannten, die von hier schon einige Male eine Pflegehund aufgenommen hat. Ihr jetziger hat sie Cayenne genannt, wir treffen uns des öfteren. Ich würde den kleinen Kerl nehmen, habe selber einen Hund in etwa der Größe. Er ist knapp 9 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Das wäre ja sowas von toll

    ....und das kann ja nur die Gina sein

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Hier findest du die Kontaktdaten des Vereins:

    http://fellchen-in-not.de/2.html

    Ich würde mich sehr für den kleinen Kerl freuen!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • DANKE!!! Habe gleich angerufen und auf AB geplappert....ich hoffe, es klappt. Habe mich gleich in den kleinen Kerl verliebt!

    LG
    Sabine

  • Das wäre so toll, ich wünsch es dem Kleinen soooo sehr!

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • :dance2: ... boah iss das schööön..... ,dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her :kuscheln:

    Ich war so traurig, als ich gelesen habe, dass der Bub überall seine Freundin sucht! Ich find' den auch megagoldig :herzchen:

    Toll....toll....toll...

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Michi hat mir ja gesagt dass jemand angerufen hat.

    Ich rufe dich morgen früh an!! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!