Rita, Malinois-Mix, ca. 5 Monate

  • Rita sitzt zusammen mit anderen Hündinnen im Zwinger in einem polnischen Tierheim. Sie ist hyperaktiv und fast ständig in Bewegung, außer wenn sie auf den Arm genommen wird. Dann merkt man ihr deutlich an, das sie viel viel Zuneigung braucht.

    Rita ist erst wenige Monate alt, wird aber vermutlich ca. mindestens mittelgroß werden - es könnte ziemlich viel Malinois in ihr stecken. Genaues wissen wir leider nicht, es konnte oder wollte uns niemand Auskunft geben.

    Rita muß von uns natürlich noch für die Ausreise vorbereitet werden. Nach der Vorbereitung ist sie dann komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-Paß.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Rita freuen.


    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Rita hat jetzt - nachdem ihre drei "Mitbewohnerinnen" (Mia, Mona und Krümelchen) ausgereist sind, einen neuen Zwinger bezogen.

    Sie ist immer noch ständig in Bewegung, ihr Blick wird allerdings von Mal zu Mal trauriger. Es wird Zeit, daß sie da rauskommt und in einer Familie aufwächst und unbeschwert toben und rennen kann....

  • Zitat

    Original von MickeyMaus
    ?(...gibt es neues von Rita????

    Nein, leider hat sich bislang noch niemand für die kleine (Spring-)Maus interessiert....

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Sagt mal, ist das unser Krümelchen, was da auf dem letzten Bild, ganz aussen steht?


    Aber sicher doch!

    Krümelchen war doch mit Mia, Mona und Rita in einem Zwinger - von der Vierertruppe ist jetzt nur noch Rita im Tierheim. Mona und Krümelchen sind vermittelt und Mia in einer Pflegestelle bei SOS Weiße Schäferhunde...

  • Rita hatte an diesem Wochenende endlich auch mal Glück!
    Unsere Grudrun, die eigentlich nur Milly und Silly (die beiden verstörten Angsthunde) mitnehmen wollte, hat kurzentschlossen auch noch Rita in ihr Auto eingeladen und mit zum TSV Muldental genommen

    Rita hat es gespürt, das es jetzt aufwärts geht, sie saß glücklich und aufgeschlossen hinter dem Fahrersitz und wartete, was da jetzt kommen mag.

    Beim TSV Muldental hat sie jetzt ihre Chance gesehen zu werden - und wer diesen kleinen freundlichen Schatz erstmal persönlich kennengelernt hat, der wird sie dann auch mitnehmen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Unsere Grudrun, die eigentlich nur Milly und Silly (die beiden verstörten Angsthunde) mitnehmen wollte, hat kurzentschlossen auch noch Rita in ihr Auto eingeladen und mit zum TSV Muldental genommen

    Ich freu mich .... :D

    Ist Silly auch ausgereist ? *ganzvorsichtigfrag*

  • Zitat

    Original von Susan

    Ich freu mich .... :D

    Ist Silly auch ausgereist ? *ganzvorsichtigfrag*


    Ja, nicht nur Rita hatte das Glück, auch Silly und Milly durften bei Gudrun mitfahren... Alle drei werden jetzt vom TSV Muldental betreut...

    Huch, da hätte ich doch glatt zwei Bilder unterschlagen...


    Einmal editiert, zuletzt von thomas (10. November 2008 um 15:19)

  • Die kleine Rita ist vermittelt - ein Mitarbeiter beim TSV Muldental konnte nicht wiederstehen :D - na ja, der allseits bekannte Virus eben.........

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.