Die Geschichte von Toma...(Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::hundezoff::dancecouple:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wir müssen uns noch ein bissel gedulden, der Besuch wurde verschoben, weil das Auto in der Werkstatt ist.
    Aber nur verschoben - nicht aufgehoben !!!!! Melde mich dann umgehend !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab leider nichts mehr von der Interessentin gehört .... sie weiß nicht, was ihr entgeht !!!

    Bibi, Pepper, Muffin, Ida, Tom und ich waren heute schön in der Sonne spazieren :


    Tom geht super entspannt an der Leine

    Und flirtet mit Ida

    Wasser ist ihm nicht so geheuer ...

    aber für Leckerchen traut er sich dann doch ...

    Guck mal, Tom : Bibi, Pepper & Muffin toben auf der Wiese


    er ist soooooo ein Schatz !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nee, die weiß wirklich nicht, was ihr entgeht :nene:

    Soo ein toller Kerl :herzchen:

    Schicke Hüttenschuhe hat Ida-Maus an. Und überhaupt - schöne Fotos von einem schönen Tag. Danke!

    Liebe Grüße auch an Bibi !!!

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ein hübscher Bursche ist das obwohl er nicht zauslig und wuschelig ist

    Der schaut so richtig freundlich aus seinem Gesicht,er wird bestimmt bald die richtigen Leute finden

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • :ohnmacht: :wuub:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Tom hatte eben zufällig Besuch - noch zeigt er sich schüchtern und zurückhaltend.

    Wir waren kurz mit Ida, Mara, Bibi und dem Besuch "Gassi" und danach eine Stunde im Auslauf zum ersten Kennenlernen.

    Morgen wird dies dann nochmal vertieft !

    Drückt die Daumen, es wäre soooo wundervoll für Tom !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hier sind die Daumen so was von fest gedrückt für den tollen Bub.

    :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das wäre so Klasse... :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bitte weiter Daumendrücken !!!!

    Tom bekam Sonntags ja nochmal Besuch und war schon deutlich entspannter. Sehr einfühlsam und mit viel Hundeerfahrung wurde in Ruhe und entspannt Vertrauen aufgebaut. Und morgen kommt dann die Familie nochmal zu uns - ich freu mich sooooooooooooooooo !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ....ich glaube nicht an Zufälle .....


    ... aber ich glaube an Wunder !!!! .....

    und eins ist heute auf der Schlappmühle passiert

    :dance3:
    :laola:


    Toma hatte ja heute wiederholt Besuch

    ... und Mara auch ....
    und sie dürfen nach Maras OP und Reha zusammen bleiben  :wuub:

    wie es dazu kam :

    Bei seinem Reha-Aufenthalt in Bad Nauheim zog es den Familienvater ins Tierheim auf der Suche nach (s)einem Hund ...
    denn das Haus war soooo leer nachdem Tod der beiden letzten Hunde
    :kerze: :kerze:

    da wurde er auch auf Toma aufmerksam, durch einen Flyer und durch Bibi ....
    Und war wenig später ja auch schon zu Besuch bei uns...und am Folgetag auch....

    und dieser Thread und Maras Geschichte eroberte auch dann schnell die Herzen der Damen
    also waren sie heute alle hier und schnell stand fest, daß Mara & Toma so wundervoll zusammen passen,
    daß sie auch zusammen bleiben sollen !

    Aber zunächst wird Mara operiert und wenn sie fit ist,
    ziehen beide in den schönen Hundsrück zu einer ganz wundervollen, hundeerfahrenen Familie in ein Haus mitten im Grünen

    Fotos von heute:


    wir sind überglücklich !!!!!

    DANKE !!!!


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !