Achtung - schlimmes Bild - bitte unterschreibt die Petition...damit dieses Grauen irgenwann endlich aufhört!!!

  • RBB )))))))))))))
    signatures: 54,277

    • signature goal: 75,000

    From: Brigitte.Schacht@live.de
    Subject: Fw: Hund "ohne Gesicht" ... so grauenhaft.. bitte Petition unterzeichnen
    Date: Wed, 23 Nov 2011 19:10:09 +0100


    From: Angela Grillmeier
    Sent: Wednesday, November 23, 2011 6:44 PM
    To: undisclosed recipients:
    Subject: Hund "ohne Gesicht" ... so grauenhaft.. bitte Petition unterzeichnen
    bitte seid so nett und beteiligt euch an dieser Petition !
    Achtung ... ein grausames Foto ... einem Schäferhund wurde ein Feuerwerkskörper in den Mund gesteckt und angezündet !
    Die halbe Schnauze fehlt ihm... er musste eingeschläfert werden !
    Es braucht 75.000 Unterschriften ... ! Derzeit um die 57000 ....
    Danke ! Weiterleiten bitte nicht vergessen !!
    Gruß Angela


    ----- ΥΠΟΓΡΑΨΤΕ ΣΑΣ ΠΑΡΑΚΑΛΩ....!!!!!!!!!!! ΚΑΙ ΠΡΟΩΘΕΊΣΤΕ ΤΟ......
    PLEASE SIGN .....!!!!!!!!!!!!! AND FORWARD IT....
    Angela


    http://www.thepetitionsite.com/441/petition-f…outh-and-later/

  • Idioten gab es immer schon und wird es auch immer geben. Da helfen alle Petitionen dieser Welt nicht :schnief:

    Armes Kerlchen, komm gut über die RBB :kerze:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Auch unterzeichnet!

    Bei all dem Grauen zurzeit laufe ich nur noch mit geballten Fäusten herum.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Tja sowas bringen Eltern ihren Kindern/Jugendlichen bei.... Für mich gehören die Eltern von diesen Teufelsgeburten genauso bestraft!!!
    Solche kranken Gehirne gehören für mich dauerhaft aus der Gesellschaft entfernt, denn sowas ist auch noch fruchtbar wie blöde und vermehrt sich dementsprechend...
    Kurze Anmerkung: er lief 5 Tage so rum, bis er von den "richtigen" Menschen gefunden wurde und zum Erlösen zum Tierarzt gebracht wurde.

  • :evil: :weinen: Schon unterschrieben

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Hab in meinem Entsetzen gar nicht gelesen, dass er schon nicht mehr lebt - obwohl das eigentlich vollkommen klar war.
    Die Erlösung durch den Tierarzt muss nach fünf grauenhaften Tagen wirklich eine Erlösung für das arme geschundene Tier gewesen sein.
    Ich darf einfach nicht intensiv darüber nachdenken.

    :weinen::kerze:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • #1
    1:48 am November 28
    Anja XXXXXX
    Hungary


    Die Petition hat wieder bei 0 begonnen und es werden jetzt 100.000 gebraucht ... fragt mich bloss nicht warum ...

    Ich werde jetzt erst mal meine 6 Fellnasen knuddeln - Himmel, warum können es nicht alle Tiere so gut haben wie unsere???????????????????????????????????????????????????????????

    Mich schockt das alles jeden Tag auf das Allerübelste ... ich kann euch gar nicht sagen, was ich mit diesen Menschen am Liebsten machen würde ...


    edit: noch mal aufgerufen - und jetzt sind es: signatures: 77,917 von 100.000 die gebraucht werden *staun*

  • mir ist nur noch schlecht soviel Brutalität überall..............

    Ich wollte grad die neue Pet. unterschreiben......geht nicht, da ich die alte schon unterschrieben hatte...........