11jährige Staffhündin ANGIE

  • Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... was soll denn das für eine Handy-Nr. sein? Und auch keine eMail-Adresse...

    Wird wohl schwierig zu helfen, selbst wenn man könnte...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ...wo sind die Fotos?
    verträgt sie sich mit Hündinnen?
    Bitte mehr Infos und vor allem eine Kontaktadresse!

    Oben steht 1-jährig - nehme aber jetzt an, dass sie 11 sein muss...... :schreiben2:

  • ischhabb leider auch nix Anderes,.. oder mehr

    das !1 ist sicher ein Tippfehler. soll wohl 11 heissen

    ich guck mal ob ich noch watt finde


    .. das mit der NR ist mir garnicht aufgefallen
    ups

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Bilder sind unterwegs.


    wg den Nr. hab ich mal nachgefragt


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Ich könnte mit vorstellen, das es ein Home-Zone? Telefon ist, darum Handy-Tel.
    Kann mich aber auch irren.

    Habe noch folgendes gefunden:
    E-Mail: gisela.jell@chello.at

    oder Tel.: + 43 (0) 664 4000 677


    und HIER steht es.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... da muss man sich erst registieren... das lass ich erstmal...

  • ach so !!
    sry, wusst ich nich.

    dann halt ich euch eben auffem Laufenden.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • na,

    frag mich doch einfach.


    Ich helf dir dann schon :CompFaust:


    :baeh:
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • *fllöööööööööt*


    :D
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.