Schwer verletzte Hündin zum Sterben in einem Sack im Wald entsorgt *Achtung Bilder*

  • Mir fehlen die Worte... ;(
    Ich drück Angel fest die Daumen, dass sie die physischen wie auch psychischen Schäden die ihr angetan wurde
    sehr schnell vergisst und hoffentlich ganz schnell ein unbeschwerteres glückliches Hundeleben erfahren darf ... :daumendruecken:

  • Ich würde mich über News freuen....und wenn IHR finanzielle Hilfe benötigt - für die Ta Kosten - bitte melden, ja???? Alle Daumen und Pfoten sind hier...in Braunschweig gedrückt....ich werde "so ein Verbrechen an unseren Mitgeschöpfen...nie verstehen......." und wünsche DIESEN Menschen....sowas wie...."Vergeltung"...oder....auf jeden Fall...schlechte Träume...und ein schlechtes Gewissen und ein "nie vergessen, was ich getan habe"....ich möchte nicht schreiben, was ich "solchen Menschen eigendlich wünsche....."


    Hoffnungsvolle Grüße für Angel....

    Tati und die Fellnasen....

  • Inga schreibt:

    Angel geht es besser, sie ist nicht mehr so traurig, kann wieder einigermaßen laufen (mit kleinen Aussetzern) und nimmt Kontakt zu mir auf.

    Mein Rudel steht mir wie immer hilfreich zur Seite und so traute sich Angel gestern Abend zum ersten Mal mit ins Wohnzimmer.

    Ganz leise und vorsichtig legte sie sich auf die Decke vor der Couch, alle kamen kurz gucken und schnuppern und haben sie dann gewähren lassen.

    Sie ist immer noch sehr ängstlich und eine falsche oder unbedachte schnelle Bewegung schmeißt sie sofort wieder zurück, aber es wird und ich hoffe mit jedem Tag fasst sie etwas mehr Vertrauen.


  • Ich drücke dem Mädchen Daumen, Pfoten, Zehen, alles was geht zum Drücken!!! Weiter so kleiner Engel. :dance1:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Hab gerade Angels Geschichte und Fotos gefunden...!

    Das arme Mädchen... :flenn: ...es ist wunderbar, dass sie langsam ins Leben zurückkehrt!

    Aber warum wird denn diese entsetzliche Wunde nicht abgedeckt...es ist eine ständige Eintrittspforte für Keime...und das direkt am Gehirn???

    Ich drück der Maus ganz fest die Daumen...für eine körperliche Genesung und dass sie irgendwann wieder Vertrauen zu Menschen fassen kann!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Inga schreibt:

    Angel geht es weiter besser. Die Wunde am Kopf ist jetzt trocken und verschorft - es heilt gut.
    Auch sie selber fängt an Kontakt zu uns aufzunehmen, sie ist sehr liebebedürftig, vorsichtig und eher zurückhaltend....

    Vorgestern habe ich Gardinen gewaschen und Fenster geputzt, auch der Staubsauger lief ständig. Trotz allem wuselte sie um mich herum. Ich glaube wenn sie sieht, wie entspannt die anderen trotz dem Trubel hier rumliegen und schnarchen, kann das alles nicht so schlimm sein.

    Ich hoffe sie braucht nicht mehr allzu lange, um sich wie ein normaler Hund zu verhalten und zu fühlen.

    Ganz still und leise ist sie auf die Couch gekrabbelt.....

    Balou lässt sie keine Sekunde aus den Augen.....


    Klaus, Ingas Mann, darf sie auch anfassen.


    Balou passt aber trotzdem auf, dass er das auch richtig macht ;)

  • Ich freu mich total für die süße Maus, dass es stetig bergauf geht. Sie sieht schon richtig gut aus und scheint die Fürsorge zu geniessen. Toll!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich bin auch hin und weg. Wie toll sie sich erholt... es ist unfassbar, was die Tiere ertragen, welche Schmerzen sie aushalten und dann steht die kleine Maus da und läßt sich von Menschen anfassen...einfach nur rührend.

    Sie sieht so zart und vorsichtig aus. Danke für die Fotos.
    Weißt Du schon, ob sie bei Inga bleiben darf oder wird eine Familie für Angel gesucht ?

    Freudige Grüße
    Marion