Schwer verletzte Hündin zum Sterben in einem Sack im Wald entsorgt *Achtung Bilder*

  • Danke für die wirklich herrlichen Bilder.....kaum zu glauben in dieser kurzen Zeit.

    Vor noch nicht mal einem Monat, hiess es in der Überschrift: achtung Bilder.....

    und nun diese einmaligen, herrlichen Bilder...... das tut im Herzen gut, ach sooooooooooo schön. :wuub:

  • Hmmm, sagt mal, wäre es denn nicht mal wieder an der Zeit für neue Fotos von der Motte ??? :schuechtern:

    *binjagespanntwieeinFlitzebogen* :pfeife:

  • Da ist sie, Deine Süße....


    Allerdings "geht" sie nicht mehr mit Balou .... er hatte so wenig Zeit für sie, weil er sich um die Welpchen kümmern muss (Balou ist Krankenpfleger und Babysitter in Personalunion).

    Sie ist jetzt mit Achat zusammen...


    Das ist die ganz große Liebe

  • Ooooch ist das schöööööön, wie sie ihn anhimmelt :herzchen:
    Na Balou scheint ja richtiger Workaholic zu sein - hat nen 20 Stunden Tag oder ? :tongue:

    Sach mal, sie wird doch immer schöner :wuub:

    und von dieser furchtbaren Mißhandlung ist gar nichts mehr zu sehen, aber sag, wie siehts in ihre Seele aus ? Hat sie das Schreckliche verarbeitet ?

    Liebe Grüße
    Marion

  • Huhu Julchen :tongue:


    wie toll ihr diese Hündin wieder hin bekommen habt: RESPEKT ! Ich lese mir gerade diesen Thread durch und auch mir kullern hier die Tränen, allerdings jetzt - auf den letzten Seiten - vor Freude.

    Toll, toll, toll !!!

    Ganz liebe Grüße von

    Gaby

  • Danke Gaby, aber das gebe ich geradewegs weiter nach Ungarn! :kuscheln:

    Das Lob gebührt Inga....ich hab nichts dazu getan......


    Über unsere Maus berichtet Inga folgendes:

    Dass es Angel körperlich gut geht, das sieht man ja. Auch seelisch macht sie große Fortschritte....

    Es gibt aber noch viele Dinge, die ihr Angst machen, so z. B. das Festhalten am Halsband - an der Leine laufen läßt sie regelrecht in Panik verfallen. Alles, was sie nicht kennt macht ihr Angst, so auch das raus gehen ohne die anderen Hunde. Sie fühlt sich nur im Rudel sicher. Alleine bekomme ich sie nicht in den Garten....

    Angel ist ein ausgesprochener Dieb, sie klaut alles was auch nur annähernd essbar ist. Sie ist dabei so schnell und geschickt, dass man dabei sitzen kann und sie schafft es trotzdem, ganz schnell ein halbes Brötchen zu klauen. Schwupps - Brötchen weg! Das tat sie erst vor einigen Tagen und rannte damit schnurstracks zu Achat. Aber an teilen war nicht zu denken, soweit geht die Liebe dann doch nicht.

    Für ihre ängstlichen Momente steht ihr immer noch ihr Kennel zur Verfügung, in den sie sich flüchten und zurückziehen kann. Sie braucht diesen Platz um sich aus, aus ihrer Sicht, beängstigenden Situationen zu retten.

    Nur mit viel Geduld schaffe ich es, sie dort wieder raus zu bekommen.


    Sie braucht einfach noch Zeit......


  • Angel steht nicht mehr zur Vermittlung!!!

    Sie darf für immer bei Inga und Klaus Wagner bleiben. :dance1:


    Angel nimmt den Platz von Ingas 15-jähriger Schäferhündin Baby ein, die kürzlich verstorben ist....


    Angel ist bei den Wagners der Hans-Dampf-in-allen-Gassen - ich wurde letzte Woche zur Begrüßung gleich mal elegant über den Haufen gerannt - kurz danach ist sie mir um den Hals gefallen, als würden wir uns schon ewig kennen.....

    Sie fühlt sich dort sicher und geborgen - das ist ihr Zuhause!

  • Ach,ist das schön!
    Auch im schlimmsten Unglück kann es noch Hoffnung geben.Wenn dies nur immer so wäre.Wünsche Angel,ihren Kumpels und ihrer Familie noch eine schöne Zeit zusammen. LG Reinhard

  • Ich freu mich sehr, dass Angel bei ihren Menschen/Hunden bleiben darf!

    Hab ein feines Leben, Du süßes Ding! :wuub:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :laola::laola::laola:

    super!!!!!!!!!!

    Da gibt es doch gewiss das eine oder andere neue Bildchen :schuechtern: Von mir aus auch gerne eins wie sie dich über den Haufen rennt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :laola: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)