Schwer verletzte Hündin zum Sterben in einem Sack im Wald entsorgt *Achtung Bilder*

    • Offizieller Beitrag

    Mir laufen die Tränen, ist das schön.... :wuub:

    Motte ich würde mal sagen das schlimmste hast du überstanden, hoffentlich heilen deine Wunden in der Seele weiterhin auch so rasant...

  • Oh mein Gott.... sie lacht !
    Es grenzt ja fast ein Wunder, daß sie sooo schnell wieder auf den Beinchen ist. Was für eine Kämpferin.

    Ich hab mich wirklich in die Kleine verliebt, schon auf den ersten Fotos, wo sie beim TA auf dem Tisch lag - sie hat das gewisse Etwas für mich. Ich kann´s nicht anders beschreiben.

    Ich bin wirklich froh, daß Inga ihr diese Chance gegeben hat, ein ganz, ganz tolles Mädchen die Süße.

    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott.... sie lacht !
    Es grenzt ja fast ein Wunder, daß sie sooo schnell wieder auf den Beinchen ist. Was für eine Kämpferin.

    Ich hab mich wirklich in die Kleine verliebt, schon auf den ersten Fotos, wo sie beim TA auf dem Tisch lag - sie hat das gewisse Etwas für mich. Ich kann´s nicht anders beschreiben.

    Ich bin wirklich froh, daß Inga ihr diese Chance gegeben hat, ein ganz, ganz tolles Mädchen die Süße.

    Danke.


    Da kann ich mich nur anschliessen! Die Süsse ist echt der Hammer :wuub:

  • Nun ist es offiziell - Inga hat es bestätigt:

    Balou ist verliebt!

    Gestern abend lagen die beiden zusammen auf der Couch und er hat ihr die Ohren und die Augen geputzt. Ganz zärtlich hat sie ihm dann an der Backe geknabbert......


    Ach Gott ist das romantisch......

  • Die Zwei haben sich echt gesucht und gefunden, sie sind inzwischen fast unzertrennlich.


    Jetzt guckt mal, wie die guckt.....


    Paule der Arme, musste sich in höhere Lagen flüchten....


    Und auch der kleine Nils brachte sich in Sicherheit....

  • Hallo Julia, :tongue:

    Die Fotos sind total Klasse !!!!
    DIE OHREN auf dem Bild 2.... der Hammer und Angel´s Blick sowieso.
    Sie strahlt so viel Lebensfreude aus, da kann man einfach nur ein paar Freudentränchen vergießen. Ein wirklich wunderschönes vorweihnachtliches Weihnachtsgeschenk.

    Danke an Euch alle :tongue:

  • Duuuuuuuuuuuuu, Klaaauuuus *flöt*....wie schmeckt eigentlich "Honigbrötchen"???????


    Äääähmmmmm, menno! *kopfdurchsetz* .....Looohoooos! "Honigbrötchen" probieren will!!!!


    Ohhhh! In "Honigbrötchen" könnt' ich mich reinlegen...! *mampfknurpselschmatz*


    Duuuuuuuuuuuuu, Klaaauuuus *flöt*....wie schmeckt eigentlich "Milchkaffee"???????

  • Unglaublich, einfach wunderbar :wuub:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine