Eilt !! Ringo + Pancho sollen Anfang September in die Tötung

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    ACHTUNG ! MAIL VON HEUTE !!!

    Ringo und Pancho sind in grosser Gefahr, sie sollen bereits Anfang September in der Tötungsstation Madrid getötet werden !!!

    Die Mail, die ich Euch , Oben ins Forum kopiert habe, stammt vom 27 Juli, seid dem hat sich noch nichts getan !!! Bitte verteilt diese Mail in anderen Foren, in Euren Homepages oder in Blogs !!! BITTEEEE RETTET DIESE SO LIEBEN HUNDE, DENN SIE AHNEN NICHT; WELCHE GEFAHR IHNEN BEVOR STEHT !!! Hoffe auf ein Wunder !!!

    Sylvia
    --
    LG
    Sandra Mainusch
    http://www.bonita-dogs.com

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Sag mir eine Idee, was kann man tun...? Bitte...


    Ich hab selber keine...

    • Offizieller Beitrag

    Ganz einfach... Plätze suchen... ich suche auch schon wie wild...

  • hab ich das richtig gelesen, dass nur endplätze gesucht werder???

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    So lese ich das auch... und das macht es leider nicht einfacher...

  • Zitat

    Original von Julia
    hab ich das richtig gelesen, dass nur endplätze gesucht werder???

    Hab mal nachgefragt! ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück ist unsere Heidi mit solch einer unendlichen Geduld gesegnet! :biglol:

  • immerhin... 6 minuten :D

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Tja...Heidi....wie sag ich dir das bloss! ;( ;( ;( Ich hab noch keine Antwort! Tatsächlich immernoch nicht! Wo man doch nun schon Minuuuuuten zeit gehabt hätte zu antworten! :D :D :D :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Heidi... man kann froh sein, wenn innerhalb von 24 Stunden eine Antwort kommt... nicht alle haben ständigen Internetzugriff... ;)

  • Archchch... ich kann wieder reinschreiben :totlach:
    Bei solchen Notfällen kommt es häufig vor dass die Leuts mit Hilfsangeboten zugeschüttet werden und nicht wissen wem sie zuerst antworten sollen - glaube ich. Hoffe ich. Ich hab die nochmal über drei Verteiler geschickt und in zwei weitere Foren gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen dass die in einer solchen Notsituation eine PS ausschlagen werden - da nimmt man was man kriegen kann. Der Notruf muss ja schon im Juli rausgegangen sein, ist aber über keinen meiner Verteiler gekommen - erst jetzt. :ka:

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • Bisher habe ich nur die Antwort, dass meine Frage weitergeleitet wurde und man hofft, dass ich möglichst bald( von anderer Stelle) Antwort bekomme! Na, da hoffe ich dann ja mal mit! ;( ;( ;(

    Lg, Tanja

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !