• Ach Mensch Anja, das tut mir so leid :kuscheln:

    Gute Reise Puyol :kerze:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Oh Anja, das tut mir schrecklich leid! Ihr habt so gekämpft und dann doch verloren!
    Ganz viel Kraft für Dich und dem lieben Puyol eine gute Reise zur Regenbogenbrücke :kerze:

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Danke schön, ihr Lieben - ich bin noch zu fertig ... deswegen hier nur kurz:

    Ich werde, sobald ich wieder etwas beieinander bin, einen schönen Nachruf für Puyoli schreiben ... im Moment schaffe ich das nicht ...

    Liebe Susanne, tut mir leid - das ist in Deinen Thread reingerutscht ... entschuldige bitte, das hatte ich nicht gewollt - nicht böse sein.

    Wie geht es denn Deinem Schnuckel???

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen für euch ... Anja

  • Danke schön, ihr Lieben - ich bin noch zu fertig ... deswegen hier nur kurz:

    Ich werde, sobald ich wieder etwas beieinander bin, einen schönen Nachruf für Puyoli schreiben ... im Moment schaffe ich das nicht ...

    Liebe Susanne, tut mir leid - das ist in Deinen Thread reingerutscht ... entschuldige bitte, das hatte ich nicht gewollt - nicht böse sein.

    Wie geht es denn Deinem Schnuckel???

    Liebe Grüße und gedrückte Daumen für euch ... Anja

    liebe anja ,

    ich bin dir nicht böse. aber es hat mich sehr erschreckt und macht mir
    angst wie es deinem schatz ergangen ist. ich habe nun schon öfters
    gehört das sowas passieren kann.

    zu dusty : bis gestern hab ich gedacht wir packen das, aber heute war
    ich mir nicht mehr so sicher . sie war heute garnicht gut drauf kam und
    wollte auch nicht hoch. war so der stand wie am montag. sie hat ganz
    große probleme mit koordination und gleichgewicht. sie kann ihren kopf
    auch nicht wirklich nach links drehen . ich weiß ja das so ein
    schlaganfall schäden im gehirn hinterläßt .nur wenn genau dieses
    derzeitige problem sich nicht bessert dann muss ich mir überlegen ob ich
    sie gehen lassen muss. heute abend war sie dann aber wieder da ,sie
    wollte raus ne runde drehen ,sie wollte nicht in den garten machen. ich
    bin dann mit ihr mitgegangen (also dusty ist im k9 und ich halte sie am
    griff fest damit sie nicht umfällt und stütze ihre linke seite mit
    meinen beinen ) sie wollte immer weiter richtung dorf so wie
    normalerweise unsere erste morgens 5 uhr runde ist . sie eiert dann so
    2-3 meter und dann machen wir ne pause so wie dusty es für sich schafft.
    nach ca 50m hab ich sie dann umgedreht und dann nochmal alles zurück.
    dusty hat kampfgeist und ich hoffe sooo sehr das wir das schaffen. jetzt
    schläft sie tief und fest.

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

    • Offizieller Beitrag

    Susanne, Kampfgeist und Überlebenswille ist ganz wichtig bei der Genesung.

    Mir ist gerade eben wieder ein Fall in den Sinn gekommen, den mir eine Kundin vor x Jahren mal erzählt hat. Ihre Labradorhündin hatte damals auch einen Schlaganfall. Mit Physio und TA hat es über 6 Monate gedauert, bis die Hündin wieder normal laufen konnte. Aber sie hat's gepackt und genau das wünsche ich dir und Dusty auch! :daumendruecken:

  • Hallo Susanne,

    die Katze meines Bruders hatte mit 19 Jahren einen Schlaganfall. 2 Wochen täglich die Frage, in diesem Alter, gehen lassen oder nicht.

    Das war vor 2 Jahren. Der Katze geht es gut, sie genießt das Leben und bis auf die Tatsache, dass sie dement ist (10 Minuten nach dem Fressen steht sie wieder vor dem Napf und schreit das Haus zusammen weil sie vergessen hat, dass sie schon Fressen hatte) ist sie wirklich erstaunlich fit.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat

    10 Minuten nach dem Fressen steht sie wieder vor dem Napf und schreit das Haus zusammen weil sie vergessen hat, dass sie schon Fressen hatte

    ... das macht mein Dicker seit fast 10 Jahren so....

    Susanne, ich drück euch die Daumen, dass ihr euch noch eine lange Zeit geniessen könnt

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • dusty gehts gut =) wir waren heute auf der weide mit ihr da hat sie rumgetobt . klar fällt sie noch öfters um aber sie kann seit gestern alleine laufen :nuts: vor einer woche konnte sie nur den kopf heben. aber seht selbst

    http://www.youtube.com/watch?v=NWzJORPfiaQ

    http://www.youtube.com/watch?v=IdBtui_bxiA

    ich hoffe das die links funktionieren.

    neue neugiere nachbarn haben wir auch :rolleyes:

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von bunteborder (20. November 2011 um 19:55)