Forumsarbeiten vom 11. -13. November 2011

    • Offizieller Beitrag

    Dann ärgern mich nur noch die Smilie-Betitelungen...


    Der Code für den Jungen hier :oi: heißt : oi : ...

    Den Text hab ich jetzt mal auf "Daumen hoch" geändert... damit es nicht weiter zu Verwechslungen kommt...

  • Der Code für den Jungen hier :oi: heißt : oi : ...

    Den Text hab ich jetzt mal auf "Daumen hoch" geändert... damit es nicht weiter zu Verwechslungen kommt...


    Wenn da ein "oi" gestanden hätte, dann wäre ja alles gut gewesen, kann man sich gut merken... :)

    Ist das bei anderen Smilies auch so, daß der Eingabecode anders ist, als die Bezeichnung, die beim Cursor-ranhalten erscheint?

  • Kannst du ja ganz einfach nachsehen... :zwinker:


    Dazu müßte ich ja jedes einzelne Smilie auf die Bezeichnung überprüfen, es dann schreiben und dann auch die Antwort abschicken, um zu sehen, ob der Text auch dem Smilie entspricht :zunge:

    Unter einfach stelle ich mir was anderes vor...:Gruebel:

    Und da stellt man nach der Antwort fest, daß der Text eben nicht dem Smilie enspricht...nämlich diesem: :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Richtig erkannt müsste man jedes einzelne ausprobieren...
    Und nein im Editor wird er gleich angezeigt.

    Wenn es dich so stört, ist dir glaube ich niemand böse wenn du diese Zeitaufwendige Arbeit übernimmst, ich glaube Martin hat als Admin eh schon genug zu tun ...

  • Ich weiß, dass der Chef viel um die Ohren hat, ich wollte damit nur sagen, daß es eben nicht so ist, wie er sagte, daß die Betitelungen den Eingabekürzeln entsprechen.
    Es tut mit leid, daß ich mit meinem unkorrigierbaren Sehfehler Probleme habe, die bewegten Smilies zu erkennen, und somit immer Probleme habe, sie auch zu finden, daher finde ich Kürzel besser.

    Und wenn ich nicht das Smilie anklicke, sondern es ausschreibe, dann steht der Schriftzug im Editor, nicht der Smilie, der erscheint bei mir erst nach dem Absenden. :zwinker:


    Aber es ist ok, ich bin ja schon still...Irgendjemanden finde ich schon, der mir die oft verwendeten Smilies in der Auswahl sucht, und ich mir dann den Namen aufschreiben kann.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Sehfehler kann ja keiner ahnen...

    Stimmt es wird nicht sofort angezeigt im Editor, hast du recht, mir war so.... dennoch braucht man nicht jeden Beitrag abschicken sondern nur auf Vorschau klicken und sieht man dann auch den Smiley =)

    Es gibt im Profil auch eine Notizfunktion schau doch mal ob du dir da nicht Smilie und Kürzel ablegen kannst...

  • Das hatte ich hier irgendwo geschrieben, als ich mit dem "Smilieproblem" anfing, aber da schrieb ich auch schon, daß es eben mein Problem ist. :)

    Ich kann die ganzen Smilies nicht separieren, ich sehe nur lauter Bewegungen, daher schrieb ich eben, daß ich schon Jemanden finde, der mir die oft genutzten Smilies raussuchen kann, und ich mir dann die Kürzel notieren kann :zwinker:

    Vorher war es für mich einfacher, alles zu erkennen, weil jedes Smilie in einem eigenen Feld war und die Eingabekürzel standen direkt daneben.

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal wechselt die IP während einer Sitzung und da die Anzeige der Anwesenden nur alle paar Minuten aktualisiert wird, kann es sein, dass jemand doppelt angezeigt wird.

  • Die neue Software verfügt über eine eigene künstliche Intelligenz und bezieht biometrische Daten samt eines Gesamtkörperscans mit ein und errechnet somit das biologisch bestmöglich vefügbare Alter. :]

  • Die neue Software verfügt über eine eigene künstliche Intelligenz und bezieht biometrische Daten samt eines Gesamtkörperscans mit ein und errechnet somit das biologisch bestmöglich verfügbare Alter. :]

    Öhmm, das sehe dann aber für manche/n nicht so gut aus- neenee, wir hoffen mal, dass es nicht daran liegt. :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Blödsinn... die Software erkennt einfach schizophrene Charaktere und summiert das Alter... sonst würde die Liste zu lang... :haemisch:

  • GsD :schwitz:

    ich hatte schon gedacht, ihr habt beim neuen Forum eine Kamera eingebaut und dann wird das Alter geschätzt............

    Nessi (189).......

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Wie auf der Frontseite:

    http://www.verlassene-pfoten.de/

    zu lesen, waren wir wohl Ziel eines Hackerangriffs, welcher versuchte das System zu überlasten und dadurch ein Schlupfloch zu finden.
    Glücklicherweise habe ich vor gut einer Woche ein zusätzliches Sicherheitssystem installiert, welches solche Angriffe vereitelt. Die Überlastung des Systems durch zuviele Anfrage kann es aber nicht verhindern, daher war das Forum nicht erreichbar.