Borja - Notfall!!!!

  • Boah wie toll wäre das denn:-)))
    Lieber Gott wenn du gerade mal son kl.Sekündchen Zeit für uns hättest,
    lass es die richtigen Leutchen für Borja sein!!!

  • Zitat

    Original von Wohlfuehltrend
    Tati, Du hast "Aufnahmestopp"!:-)))
    Es hat sich für für BORJA gestern Abend eine Familie gemeldet...
    schauen wir mal.

    Gruß
    Bianca

    Ja man!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zubefehl: ist ja auch richtig so.....und ich halte dem Männchen alle Daumen und Zehen und meine Meute alle Pfoten - das muss klappen!!!!!!!

    Lg
    Tati

    Und ehrlich gesagt....kann ich auch nicht alle Notfellchen aufnehmen - so gerne ich würde aber ab einem bestimmten Punkt ist es auch keine sinnvolle und gesunde Tierschutzarbeit mehr - so schwer mir das auch häufig fällt...mir das selbst einzugestehen8o ....ergo: Fünf ehemalige Notnasen sind genug!!!!

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach, verdammich!!! Also weiter verteilen und suchen. Dem armen Kerl muss doch schnell geholfen werden.

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • :schock: ich bin auch sehr traurig - hat sich die Familie wohl nicht gut überlegt - MIST!!!! Nun...suchen wir weiter nach einem warmen Körbchen für ihn....

    Hoffnungsvolle Grüße
    Tati

  • Ja - also suchen wir weiter...für DIESEN HERZEHUND!!!! Seine Blindheit kompensiert er prima mit der "dicken Buffelnase" - ich kenne einige blinde Hunde...die damit wunderbar zurechtkommen....Mensch...auch er...liegt mir sehr am Herzen!!!! Wir würden Paten versuchen zu gewinnen und auch....Unterstützung bieten...auch den Transfer...würden wir organisieren - Mensch....niemand hier ne Idee????

    Ihr könnt mich gern kontakten...immerzu.....


    Und verteilen ausdrücklich gewünscht - in Facebook ist er auch schon eingestellt......

    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Braunschweig

  • Ich habs bei FB geteilt....

    Ich hoffe so sehr, dass der kleine Kerl Weihnachten im warmen Stübchen sitzt ....mir liegt er auch sehr am Herzen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von cara
    Gibt es irgendetwas Neues für Borja .....??

    Nicht wirklich - leider, zwar Paten aber keine Übernahmestelle.... eine eventuelle "Idee" aber bevor ich nix Genaues weiß...also...ich melde mich wenn´s News gibt - wißt Ihr ja.....


    Lg
    Tati und die Fellnasen aus Brausnchweig

  • Pension in Deutschland geht auf Grund seiner Blindheit nicht, oder? Nur damit er erstmal raus ist und wenn es doch Paten gibt...(würde mich auch anmelden)

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • :schuechtern: Gibt es hier was Neues? Meine Daumen sind durchgehend gedrückt :daumendruecken:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • :schuechtern: Gibt es hier was Neues? Meine Daumen sind durchgehend gedrückt :daumendruecken:

    Hallo Ihr Lieben - also...es gibt zwei mögliche Chancen in Deutschland...allerdings noch vage....also weiter :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: ich melde mich umgehend, wenn es News gibt - promise!!!!!