Borja - Notfall!!!!






  • Name Borja Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Monat wartet seit: 1 Monat Schulterhöhe: 50 cm Geimpft: Ja Tollwutimpfung: Ja Ort: St. Petersburg Status: Neu

    BORJA braucht dringend Hilfe!
    Durch einen Autounfall verlor BORJA beide Augen und lebt so lange Zeit alleine auf der Straße. Nun sitzt er im Tierheim in St. Petersburg im Käfig. Er stöß sich im Käfig immer den Kopf, weil der Käfig viel zu klein für ihn ist.
    BORJA ist mit allen Tieren verträglich und geht gut an der Leine. BORJA kann sich sehr gut orientieren. Er ist sehr lieb und freut sich immer wenn er Besuch bekommt.
    Welcher Mensch mit Herz, schenkt ihm ein neues Leben?

    Vermittlung über http://www.hundehilfe-Russland.de/Notfälle

  • Oh..... den habe ich heute morgen schon auf eurer Homepage gesehen.

    So ein süßer Knopf..........im Käfig 8o
    Und der ist erst drei Monate alt ist das richtig?

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • @danke Irina - ich dachte mir auch dass das Alter nicht stimmen kann.....hatte gestern nachgefragt...da war`ste schneller;) ;)

    Lg
    Tati

  • Bei dem wird mir echt schwer ums Herz.......... könnte ihn auch eine Patenschaft helfen ?
    Damit er wenigstens aus den Käfig kommt

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Hallo Anja - dankeschön:kuscheln: leider nützt eine Patenschaft ihm in Russland nicht wirklich viel, da wir nicht "kontrollieren" können, ob er dann "aus dem Käfig" dauerhaft raus ist und Pflegestellen in Russland zu wenig vorhanden sind;( ....gut wäre es (wie für alle Notfellchen hier im Forum) eine Pflege-/Endstelle zu finden, da auch er in Russland null Chance hat... Eventuell wie bei Samali, die eine tolle Pflegestelle (sogar auf Lebenszeit) hat, und die "Paten" die Kosten mit abdecken, so dass alles, was nötig ist, auch bezahlt werden kann....

    Wir, die HHR versuchen in der Hauptsache die Hunde zu vermitteln, die weder in Russland noch in Finnland jemals eine Chance auf ein Zuhause bekommen....

    Lg
    Tati

  • Borja ist wirklich ein Notfell - er hat keine Chance in Russland und sitzt die meiste Zeit in einem kleinen Käfig;( ;( ;( ...seine Blindheit läßt ihn im "Käfig" verzweifeln.."draußen" kommt er gut klar - ist ein absoluter Schatz und verträglich mit Allem und Jedem!!!! Wir, die HHR versuchen insbesondere die "Notfellchen" "raus" zu bekommen - ein Leben...in einem "Drahtkäfig, in dem die Hunde grade mal stehen und liegen können und...sonst nichts....ist schon für einen "gesunden" Hund....schrecklich.... Hat nicht jemand ein Plätzchen oder ne Idee für den tollen Borja???


    Transfer wird übernommen - sofern es nicht in Honulu ist;)

    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Oh, wie sehr ich hoffe, dass sich hier etwas ergibt...! Der Gedanke daran wie der arme (und ganz entzückende!) Kerl leben muss, ist unerträglich.
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Ich schick ihn dann mal an eine Bekannte von mir.
    Ich kann wegen unseres unverträglichen Schäfis leider keinen Pflegehund nehmen, aber ich werde mal für ihn ein gutes Wort einlegen.
    Er tut mir so leid, der arme kleine Mann ;(

  • Zitat

    Original von Carla65
    Ich schick ihn dann mal an eine Bekannte von mir.
    Ich kann wegen unseres unverträglichen Schäfis leider keinen Pflegehund nehmen, aber ich werde mal für ihn ein gutes Wort einlegen.
    Er tut mir so leid, der arme kleine Mann ;(

    Danke Carla - das arme Männchen - er kommt im Th nicht gut klar - kleiner Drahtkäfig und nur laut;( ;( ;( ;( wie soll er das mit seiner Blindheit verarbeiten..... Dabei kommt er gut mit seiner Behinderung klar und ist ein echter Schatz!!!!!

    Hätte ich bloß mehr Platz Zeit, Geld und Unterstützung - könnte ich mehr Notfellchen helfen...insbesondere denen, die keine Chance haben....

    Vielleicht findet sich ja ein lieben Mensch/liebe Menschen die ihm ein warmes Plätzchen bieten würden....

    Lg
    Tati und die Fellnasen

  • Es tut mir wirklich in der Seele weh, wenn ich den armem Borja so sehe....
    Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder...?
    Ich wünsche es mir ganz fest!!!!

    LG Judith

  • Zitat

    Original von Judith
    Es tut mir wirklich in der Seele weh, wenn ich den armem Borja so sehe....
    Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder...?
    Ich wünsche es mir ganz fest!!!!

    LG Judith

    Ich mir auch - wenn ich die Videos anschaue (die heute erst gekommen sind).....ist er so traumhaft....

    Lg
    Tati

  • :weinen: Das ist sooooooooo ein süßer Knopf
    Dem Weihnachtwunderwunsch kann ich mich nur anschließen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Ich hab mir gerade das Viedeo angeschaut....er ist so ein süßer Kerl, leider kann ich nur ganz fest die Daumen drücken und beten, dass für Borja ein Wunder geschieht :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Ich hatte den kleinen Mann an eine Bekannte geschickt, die immer so arme Socken aufnimmt.
    Leider ist ihr alter Rüde sehr schwer krank und sie möchte ihm für seinen begrenzten letzten Lebensabschnitt keinen neuen Hund vor die Nase setzen. ;( ;(
    Ich drücke ganz fest die Daumen für das Männlein
    LG
    Carla