Horszi-Mama (Ungarn) - ungeliebt, unbeachtet, abgeschoben seit 8 Jahren

  • Also, jetzt fällt mir gar nichts mehr ein..

    Vielleicht sollte er mal in den gelben Seiten nachgucken: Unter Therapeuten findet sich bestimmt was in seiner Nähe.

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • So, dann bin ich jetzt aber richtig froh! =) =) Danke Giovanni!

    Und ich freue mich riesig auf Bilder!!

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt


  • Ich bin fassungslos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und weil er auf diese Hündin aufmerksam machen wollte, hat er in den Illatosut-Threads rumgestänkert??? Das passt ja jetzt wohl gar nicht!

    Na, das ist ja wohl eine mehr als lahme Ausrede !!!

    Mir graut schon davor, wenn er/sie/es sich mit dem nächsten Namen anmeldet X(.

    Und es tut mir furchtbar leid, dass ihr euch mit solchen Gehirn-Amputierten rumschlagen müsst ... das kostet alles wertvolle Zeit und Nerven.


    Aber Hauptsache die süße Hundedame hat ein Gnadenplätzchen gefunden ... das ist soooooooooo toll *!*!*!*!*!*!*!*

  • Der hat irgend einen Mangel an Selbstwertgefühl und meint er sei der Samariter im Tierschutz und keiner huldigt ihm für seine getanes Werk :(
    Hab ihn auf die Igno - Liste gesetzt damit ich mir den Schwachsinn nicht länger anhören muss - schwer von Begriff ist er nämlich auch noch :wand::wand::wand:

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky (30. Oktober 2011 um 19:40)

  • Der Gute nimmt entweder ein paar Tablettchen zu wenig, oder zu viel.... :hmmm:
    Auf alle Fälle sollte er sich neu einstellen lassen..... :hehe:

  • Zitat

    Original von Judith
    Der Gute nimmt entweder ein paar Tablettchen zu wenig, oder zu viel.... :hmmm:
    Auf alle Fälle sollte er sich neu einstellen lassen..... :hehe:

    :Dein Tranquiliizer zuviel wahrscheinlich :)

  • Kurze Zwischenmeldung - Horszi durfte in ihr neues Rudel umziehen und sie ist bei der besten Hundemutter der Welt gelandet! Sicher kommen bald News :)

  • Das hört sich ja seeehr spannend an...freue mich schon auf den ersten Bericht über das nun hoffentlich tolle Leben der Süßen!

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Leute ich werde meine Bestes geben, damit Horzi sich zuhause fühlt und sich schnell einlebt.

    Allerdings habe ich nicht mit einer resoluten alten Dame gerechnet....grins.....etwa mit einem renitenten Altersheiminsasse mit Stock zu vergleichen.
    Oder sagen wir mal so: Horzi weiss sehr wohl was sie will und was nicht. Die Hundekumpel wurden mit einem Rundumschlag, zähnefletschend, auf einem Radius von 1 m, aus dem Weg geräumt. Ueber das angeboten Futter hat sie erst mal die Nase gerümpft, Gott sei Dank hat sie genug Reserven und ich muss nicht gleich der Bammel haben, wenn sie 1x nicht frisst, ich arbeite daran.....Meine Finger musste ich schon ganz flink einziehen als ich Hautstellen und Zähne anschauen wollte und Horzi kein Verständnis dafür aufbrachte, alle Achtung macht einem Piranja alle Ehre!
    Aber....und das macht Horzi Mamma so unwiederstehlich und zum Gernehaben, sie klebt wie ein altes "Kampfross" an meinem Hosenbein, hat sofort begriffen wo sie hingehört. Die alte Dame hat soviel Charme und ein Wille ihren Kopf durch zu setzen, dass ich schon oft schmunzeln musste. Ich habe sie fest in mein Herz geschlossen und bereue den Entschluss zu keinem Zeitpunkt.........dieser Hund hat es wirklich verdient jahrelanger, trister Tierheimalltag gegen eine warmes Körbchen zu tauschen.

    Gruss Giovanni

  • ....huch Leute gebt mir ein bisschen Zeit, Horzi ist gerade mal 6 Tage hier....

    Dazu ist noch ein DSH-Sorgenkind(Tierschutzverein Bad Dürkheim) hier, der ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Werde mich aber höchst persönlich um die Fotos am nächsten Wochenende kümmern und ich hoffe, ich bekomme sie auch hochgeladen. Bin manchmal mässig talentiert in solchen Dingen....wie heisst es so schön gibt sich Mühe und hat Mühe....

    Uebrigens Horzi ist der Knaller, ich liebe mein altes Hündchen, die Maus hat Charakter!!!!

    Gruss Giovanni

  • Oh das sehe ich ja jetzt erst...

    Wie schön, dass es Horszi gut geht.

    Eine Maus mit Charakter und Durchsetzungsvermögen...aber ohne das hätte sie wahrscheinlich nicht so lange im TH durchgehalten.

    Übrigens ist Horszi doch kein altes Hundchen :neinnein: , sie ist höchstens eine Dame im besten Alter.

    Mein 10-jähriger Rüde geht jeden Morgen joggen und spielt Ball mit der Ausdauer eines Junghundes. =)

    Bilder wären wirklich toll :applaus:

  • Fanny, da hast Du vermutlich recht, ohne eigenständige Ideen und Durchsetzungsvermögen hätte sie wohl nicht so lange in einem Tierheim durchgehalten.
    Schäm......dass ich Horzi altes Hündchen genannt habe, nur gegen meine Jungspundbande ist sie wirklich, ich brauche jetzt Deine Worte Fanny, eine Dame von bestem Alter...... :]

  • Uih ich bín so entzückt :-))))))) die süße Maus! Ich freue mich so sehr für Horszi daß sie sich nun endlich in ein weiches, warmes Körbchen kuscheln darf. In Ungarn undenkbar. Den Tieren steht wieder ein harter Winter bevor, das einzig warme ist das Stroh in ihren Hütten :( - - da ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk :)