Horszi-Mama (Ungarn) - ungeliebt, unbeachtet, abgeschoben seit 8 Jahren

  • Mir fallen gleich die Daumen ab, hoffentlich klappt es !!!!!

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich freue mich ganz besonders für diesen süßen Schatz! Toll, dass es für sie geklappt hat, nach dem bösen "Zwischenspiel"...

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Das ist so toll !!!:dance3:
    Ich freue mich so für Horszi !!! :kissen:
    Jacky kannst Du uns auch verraten wo sie hinkommt und wann sie ausreist :fluester:

    Bin ja nicht neugierig....aber mich interessiert das sehr. :feilen:

    Glückliche (und neugierige) Grüße

    Fanny

  • *ganzdollefreuundvorsichtigdaumenmassier*


    :kissen:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hach, wunderbar! Was für eine gute Nachricht!

    :dance1: :dance1: :dance1:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jacky
    :herz2::herz2::herz2::herz2:

    Horszi ist vermittelt, auf sie wartet ein wunderbarer Platz bei Artgenossen!!!!!

    Na, dann hat der Troll wenigstens da nicht zuviel Schaden angerichtet... ich freu mich für Horszi! :dance3:

  • Zitat

    Original von Martin

    Na, dann hat der Troll wenigstens da nicht zuviel Schaden angerichtet... ich freu mich für Horszi! :dance3:

    Gott sei Dank - wann sind DAS eigendlich für Menschen - ich werde es nie begreifen...niemals.....nich.... Alles Gute im neuen Leben, Horzi-Mama......Du hast es Dir mehr als verdient......


    Tati

  • Zitat

    Original von Jacky
    :herz2::herz2::herz2::herz2:

    Horszi ist vermittelt, auf sie wartet ein wunderbarer Platz bei Artgenossen!!!!!

    ...gibt es dort Menschen auch? :D
    Wir möchten so gerne meeeeehr wissen! :flenn:
    LG Judith

  • Kennt Ihr noch die Geschichte von Katy, eine Hundin die noch schnell ein Plätzchen finden sollte bevor das Tierheim Philip schliessen musste? Eigentlich war die Gute auf PS nun hat sie hier ihr Zuhause gefunden....

    Oder der gute Dino mit null Chancen auf Vermittlung, weil verschlossen nicht nahbar und sein Tierheim in den Fluten unter ginge. Sicher haben alle noch das Bild mit der toten Rate und dem verstörten Hund vor Augen....

    Nun kommt noch Horzi als Altersguvernante zu meiner Körbchenheldin Andra, ich hoffe die zwei Betagten finden den Rank und ich denke Horzi wird es schätzen, das kalte Tierheim gegen ein warmes Plätzchen einzutauschen....

    An Alle die Fotos sehen wollen: Sobald ich dazu komme werde ich Horzi auf meiner Internetseite einfügen....http://www.giovanni-hof.de
    Da werde ich auch immer mal wieder von meinen Schnuffelnasen erzählen, versprochen.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Süden von Deutschland, ich freue mich Horzi in die Arme nehmen zu dürfen, der Troll hat ihr nichts anhaben können!

    Giovanni

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni (30. Oktober 2011 um 10:13)

  • Liebe Leute, weil dieser agamemnon oder wie auch immer er heißt, sich jetzt noch als Samariter aufspielt lassen ich Euch gerne mal seine E-Mails an mich hier lesen :

    Hallo! Na hat doch geklappt. Ich dachte schon ich muß noch mehr anstellen, damit auf Horzsi endlich jemand aufmerksam wird. Entschuldige diese List, da ich selber keinen Hund nehmen kann, dachte ich mir , ich muß zuerst auffallen, dann mich bewerben und kurz vorher abspringen, damit ihr zornig auf mich seid, und dann geht was weiter für Horzsi. Gottseidank hat es geklappt, weil das war es mir wert daß ihr mich beschimpft usw. Wünsche Horzsi alles Gute. lg agamemnon(usw.)


    dann kam nochmal irgeneine schwachsinnige Meldung wie toll er das gemacht hat und nachdem ich ihm erzählte daß Horszi nun eh schon zu Giovanni kommt, die einer alten Seele ein Plätzchen geben wollte kam heute dieser Schwachsinn:

    so so warum habt ihr sie dann nicht gleich dorthin vermittelt. bei euch sogenannten tierschützern kotzt mich besonders eure überheblichkeit an. ihr habt immer recht und andere sind nur dumm und sollen gefälligst spenden und keine fragen stellen. mir ist wenigstens was eingefallen damit man auf horzsi aufmerksam wurde, und das kannste runtermachen wie du willst. ich bin froh daß sie ein platzerl hat, mehr wollte ich nicht. und nun geh mir net weiter am geist, sondern laß dir für die anderen schützlinge auch was einfallen

    ein richtig netter Kotzbrocken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky (30. Oktober 2011 um 16:07)