Cluj, Tisha, 9 Monate alt

    • Offizieller Beitrag

    Tischa wurde herumirrend auf der Strasse gefunden, Alina hat sie mitgenommen und in der Pension untergebracht.

    Tisha ist dem Alter entsprechend verspielt und hat Flausen im Kopf, sie ist sehr schlau.

    Sie wird demnächst kastriert, sucht aber schon jetzt ein warmes Plätzchen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find, dass die Maus ganz ausgezeichnet in dein Rudel passt. Und aus Mangel an Heizmöglichkeiten würde sich ein weiterer Hund doch anbieten :D

    • Offizieller Beitrag

    Warum dachte ich auch an Tanja? Kann es mir gar nicht erklären.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Warum dachte ich auch an Tanja? Kann es mir gar nicht erklären.. :D

    Pfffffffffffffffftttttt....... 8)

    EDIT: Überhaupt kann ich Hunde, die in Wassernäpfen baden, schon gar nicht gebrauchen...So! :P :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Ha, ha.. :lol: :lol:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hund auf'm Tisch - das geht ja mal gar nicht :nene:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Hund auf'm Tisch - das geht ja mal gar nicht :nene:

    Ich weiß gar nicht was ich schockierender finden soll...das der Hund da auf dem Tisch sitzt oder das MIR das schon gar nicht mehr auffällt.

    :ups:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hmmm, hier rein geguckt, Bild gesehen und an Tanja gedacht......

    :gruebel:


    ..... Tanja, hast du etwa ein Beuteschema?


    :feilen:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Also ich bin schon schwer verliebt...aber ich hoffe jetzt einfach mal dass das hier genauso gut klappt wie mit Dance und sich so lange meine Vernunft noch anhält eine Stelle findet. 8)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Going

    Wäre ja nur als PS ;)

    Jow...weil ich als PS auch so total geeignet bin. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich finde ja auch, dass die Maus unbedingt in den Hundsrück ;) ziehen will....die hat kuscheliges Fell Tanja, die wärmt :D :D :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Marion (13. Oktober 2011 um 12:14)

  • Zitat

    Original von Marion
    Ich finde ja auch, dass die Maus unbedingt in den Hundsrück ;) ziehen will....die hat kuscheliges Fell Tanja, die wärmt :D :D :D


    Genau!!

    Statt der Deluxe-Heizdecke von Lidl....... :D

  • Zitat

    Original von Going
    :kissen: :kissen: :kissen:

    Ich komm dich besuchen..... :D

    Das ist auch das Mindeste! :zunge:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Ach...Sch*** drauf....!

    :schwitz:

    heißt das jetzt er kommt zu dir auf "PS" ? :D
    das wäre ja schön. Wenn ja, dann hoffe ich doch, dass du einen schönen Tisch für den Kerl hast :D und hoffentlich noch ein passendes HB ? Ich freue mich auf jeden Fall :kissen: