Personensuche: Ps Wird Vermisst

  • Foto von der vermissten Person war auch dabei, ob ichs miteinstellen darf ???


    aus dem VERTEILER:

    Von: cocochanel6666@t-online.de [mailto:cocochanel6666@t-online.de]
    Gesendet: Montag, 10. Oktober 2011 21:31
    An: Claudia Neuss; Corry Ladda
    Betreff: AN ALLE: VERMISST wird unsere Pflegestelle...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe sowas noch nicht erlebt und bitte EUCH ALLE um Hilfe...!!!!!!!!!!!! Einstellen in Foren und Weiterverbreiten ausdrücklich erlaubt, schließlich möchten wir sie gerne finden...


    Wir vermissen unsere Pflegestelle Frau Bettina P. ...sie ist Samstag den 08.10.2011 morgens aus dem Haus gegangen und wurde nie wieder gesehen...hat nichts mitgenommen (außer Geld) und ihren privaten Hund + Pflegehund beim Mann zurück gelassen, sie ist mit dem Auto des Mannes weggefahren, roter Passat-Kombi mit dem Kennzeichen HAM-MS 58 ...

    ...eben hab ich nochmals mit dem Mann von Bettina gesprochen, der ist total fertig... ...die Polizei war nochmals da und hat vorlauten lassen, das sie "mit dem Schlimmsten" rechnen, da Bettina auch keinen Perso mitgenommen hat und nix...somit kann sie auch nicht einfach "in den Urlaub" fliegen oder so... ...jetzt kann man nur noch abwarten, das aus der Bevölkerung ein Hinweis kommt !!!

    +++++++++++++++++++++++

    Hier schonmal für ALLE zum Verbreiten:

    Gesucht wird Bettina P. und ein roter Passat-Kombi mit dem Kennzeichen HAM-MS 58...wer in Hamm und Umgebung wohnt (sie kann aber auch überall in D sein), bitte haltet die Augen offen, gerade Hundhalter gehen ja oft quer durch den Wald...es kann auch von einem Suizid ausgegangen werden, laut Polizei... ...Fotos anbei...

    +++++++++++++++++++++++

    Ich bin echt total geschockt...
    LG
    Coco


    --------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's hier was Neues?

    Ich hoffe sehr, dass das gut ausgeht.. 8o

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo,

    ich habe gerade mal gegoogelt und bin auf folgender Facebookseite

    http://de-de.facebook.com/pages/Vermisst…0660968?sk=wall

    gelandet. Dort schreibt wohl die Schwester, dass Frau Bettina P. (der Nachname ist dort sogar ausgeschrieben) wohlbehalten gefunden wurde.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von Delia (15. Oktober 2011 um 13:32)