ANTARCTICA wer ihn nochmal sehen möchte..

  • GEFANGEN IM EIS

    läuft heute bei SAT. 1 um 21.55 Uhr

    ein toller aber auch sehr trauriger Film

    es geht um 8 Schlittenhunde, die im Eis zurückbleiben müssen und überleben wollen.

  • Jo...der ist total traurig... ;(

    Um die Zeit liege ich aber leider schon im Bett. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • obwohl ich den film schon mehrmals gesehen habe muss ich doch jedesmal wieder heulen ;(

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Solche Filme schaue ich mir erst gar nicht an :flenn:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh nein, nichts für mich!! :flenn:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • wenns zu traurig wird, muss man mal kurz umschalten....

    nein, eigentlich gehört die Traurigkeit dazu, ich finde ihn ganz beindruckend. Hab ihn bestimmt schon 3x gesehen.

  • Für mich auch völlig ungeeignet, bin auch das absolute Weichei :weinen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich habe auch nur kurz reingeschaut :weinen:
    Ich kann solche Filme auch gar nicht sehen da ist an schlaf nicht mehr zu denken.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • boah ,den Film kenn ich .....mußte mir heulend immer einreden ;( DAS IST NUR EIN FILM ...DAS IST NUR EIN FILM ..DIe Tiere leben alle noch ..DAS IST NUR EIN FILM ..........boah echt krass 8o ...zum :weinen: :weinen:

  • ein guter Film

    ein RICHTIG guter Film


    ich habs ja überhaupt nicht mit Filmen,,..kann sogar bestens im Kino einschlafen
    Drum geh ich da seit Jahrzehnten nich mehr hin


    Aber Dieses gehört zu den Hand voll Filmen,,,. die halt "anders" sind.


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.