• Moin Leute,
    nachdem ich meine beiden Wauz lange mit TroFu unterschiedlicher Sorten aus Futterspenden gefüttert hatte, wollte ich ihnen etwas gutes tun und endlich mal ein "vernünftiges" Futter geben. Meine Wahl viel auf Bosch "Lamm und Reis" weil es eine gute Nährstoffzusamensetzung hat und mit 27,- auch nicht die Welt kostet. Die Hundis lieben es, bekamen toll glänzendes Fell und nahmen auch gut zu.
    Dann der Schreck: Rina fing an zu saufen wie ein Loch, die Leberwerte waren der Hammer, dem Hund gings richtig dreckig. Nachdem der TA alles mögliche ausgeschlossen hatte und ich vollständig pleite war, brachte eine Futterumstellung die Rettung. Seit es halb Barf halb Gekochtes gibt, sind die Probleme futsch. Nun, dachte ich mir, dieser Hund verträgt es wohl einfach nicht.
    Jetzt, zwei Wochen später hat mein Robin genau das gleiche Problem.

    Es liegt also offensichtlich nicht am Hund, sondern am Futter!

    Auch er gekommt nun etwas anderes.

    Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Nö, hab ich nicht...ich find das Bosch jetzt nicht soooooo berauschend, kenne aber einige die es füttern und solche Probleme bisher nicht hatten. Hast du Bosch mal angeschrieben? Nicht, dass es ein Problem mit dieser Produktion gibt und die wissen noch garnichts davon. ?(

    Gute Besserung an deine Hundis!

    Lg, Tanja

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !