Diesmal wird es ein Schni-Schna-Schnappikind

  • wie schön :dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die schönste Nachricht des Tages !!!!! :dance3:

    Hab hier ja still mitgelesen und mitgebangt und gehofft.

    Ich freu mich rießig für die Beiden !!!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • 47 Zecken hatte Mokka mitgebracht von ihrem Ausflug, sie war jetzt beim TA, hat etwas Entzündungshemmendes gespritzt bekommen und muß 10 Tage Tabletten nehmen.. Ansonsten alles super..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • :laola: :laola: :laola:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Freudengeheule!!!!

    Das ist ja supertoll. Yessssssssss!!!
    Happy End!!! Das freut mich so für die Beiden!!! Oh Mann.
    Ich lasse mitknallen Corinne!!! :drink2:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Joooo Raum Wuppertal wo sie weiterhin ihre Ausbildung/Fortbildung für Tier-Physiotherapeutin machen kann und Mokka mit zur Arbeit nehmen kann..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • Hat denn ihr früherer Arbeitgeber nicht eventuell ein Herz für Frauchen und Mokka????

    Wir bombardieren ihn einfach mit E-mails, er ist völlig abgenervt davon und stellt sie wieder ein... :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja, mach das.
    Wäre doch ne nette Aktion. So über FB verteilen...... :baby: .

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hat denn ihr früherer Arbeitgeber nicht eventuell ein Herz für Frauchen und Mokka????

    Ja, hab ich mir auch grad gedacht! Vielleicht hat er da überreagiert und bereut es schon ?( !
    jedenfalls kann ich nur daumendrücken für neuen Job und das tu ich gerne :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Steffi will da gar nicht mehr hin zurück, da sind wohl schon ein paar Dinge gewesen die nicht so passten, daher war das jetzt das Tüpfelchen auf dem i.. Ausserdem bleibt sie jetzt erstmal was in Bremen und guckt da wegen nem Job.. Da sie eh noch für eine Onlinezeitung arbeitet, ist es jetzt nicht so das sie komplett ohne Job und geld da stehen würde..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...