der Beschützerhof ist tot....

  • ups, hab gerade gesehen, dass die Info schon in einem anderen Thread steht, dann kann dieser natürlich gelöscht werden.... :rolleyes:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Habs auch schon gelesen,kam als mail...dachte erst an einen bösen Scherz...

    Tja was soll man dazu sagen.

    Weiß jemand ob der Hof schon irgendwo zum verk. aufgetaucht ist?also Immosout oder so?

    irgendwie scheint der Hof das Unglück anzuziehen...erst Mord und selbsttötung,dann das mit G.K...scheint kein guter Platz zu sein...

  • http://www.beschuetzerhof.de/category/aktuelles/

    Grüßle von

    Roswitha

    Einmal editiert, zuletzt von Jostnelly (13. Oktober 2011 um 15:02)

  • Ich hoffe nur, dass niemand so dumm ist und ihr wieder einen von den Hunden zurückgibt X(.
    Ich habe gelesen, dass sie auch schon wieder irgendwo dort einen Hof hat 8o
    Ich versteh nicht, dass sie doch wieder Pflegehunde bekommt ?(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat

    Original von Julchen1
    Ich versteh nicht, dass sie doch wieder Pflegehunde bekommt ?(

    Scheinbar wurde der Fall nicht über die Grenzen hinaus bekannt genug. Nicht jeder Tierschützer schaut Fernsehen, liest Zeitung & ist im Internet unterwegs.
    Und manchen Leuten ist´s vielleicht auch egal, wo ein Tier landet - hauptsache es landet auf der Liste der "Geretteten" und ist gut für die Statistik. X(

    Der Hammer, was Madame meint, sich erlauben zu dürfen/müssen. Mit Sicherheit gibt es Leute, die sich von ihr einschüchtern lassen, aber es wird wohl hoffentlich kein einziger Hund zu ihr zurück müssen.
    Die Hunde, die momentan bei ihr leben, tun mir einfach nur leid... was mag nur aus ihnen werden?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von simonehai

    Und manchen Leuten ist´s vielleicht auch egal, wo ein Tier landet - hauptsache es landet auf der Liste der "Geretteten" und ist gut für die Statistik. X(

    Ich denke das ist ein wichtiger Punkt .... ausserdem wird es auch Leute geben die denken, jetzt hat sie ja nur ein paar Hunde, da wird es doch anders/besser laufen ..... und wieder werden es mehr und mehr Tiere. Es wird nicht aufhören .....

  • die hat echt wieder einen Hof 8o...wüßte ja zugerne wo...


    aber ich denke mal das kein einziger einen Hund rausrücken wird.Hoffe ich doch....das sie überhaupt so dreist ist..wahnsinn.
    Und die Pflegehunde...naja..iwas soll man dazu sagen :rolleyes:

  • Was mich irgendwie wundert, es gibt ja auch hier im Forum Leute, die suchen einen Hof und finden keinen. Manchmal ja nicht mal eine Wohnung wegen Hund. Woher bekommen diese Tiersammler immer wieder die Höfe dazu. Ist ja G.K. nicht die Einzige. Okay, sie bekam ihn sogar noch gestellt! Warum finden seriöse Leute keine Höfe und andere ziehen von Ort zu Ort und wo sie sind, haben sie einen Hof. Der dann auch gleich noch für Tierhaltung geeinget ist Zäune wahrscheinlich schon drum. ?(

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    • Offizieller Beitrag

    aus dem im Eingangpost genannten Link:

    Zitat


    Liebe Freundinnen und Freunde des BESCHÜTZERhofes,

    es ist uns sehr wichtig, mit größtmöglicher Offenheit und Transparenz die Entwicklung des BESCHÜTZERhofes zu kommunizieren. Aus diesem Grunde möchten wir Euch auch mitteilen, dass wir zu dem Schluss gekommen, dass das Projekt leider nicht realisierbar ist. Sonja wird deshalb das Anwesen, welches unter dem Namen Zarenhof traurige Berühmtheit erlangt hat, verkaufen.
    [...]


    vielleicht können wir uns auf einen Thread zu Gesa K. einigen !? Sonst gibt es ein heilloses Chaos.

    Hier in diesem Beitrag geht es um den Beschützerhof von Sonja Z., da das Objekt verkauft wird und es keinen Beschützerhof geben wird, schließe ich an dieser Stelle.

    Zu Gesa bitte HIER schreiben.