• Hallo, mein Name ist Shift

    Ich bin ein ruhiger, lieber Anfängerhund und suche ein Zuhause.
    Ich bin ca. 2008 geboren, ca. 52 cm groß und möchte gerne noch was erleben.
    Bisher dachten immer alle ich bin total durchgeknallt, ich drehe nämlich den ganzen Tag
    fast ununterbrochen meine Runden im Tierheimzwinger.

    Aber wir hatten letztens Besuch im Tierheim und ich durfte mir außerhalb des Tierheims ein
    wenig die Beine vertreten, da habe ich erst einmal gezeigt, wie ich wirklich bin.
    Im Tierheimzwinger bin ich einfach nur total gestresst und unausgelastet.
    Ich bin auf unserem Spaziergang im Wald ganz ordentlich an der Leine gelaufen und hab mir ein paar Leckerchen verdient. Ich konnte vom laufen und schmusen gar nicht genug bekommen.
    Schau Euch das Video an, da könnt Ihr es sehen.

    Menschen finde ich toll und für Schmuseeinheiten bin ich auch zu haben.
    Das war eine schöne Zeit, aber leider viel zu kurz.
    Vielleicht könnt ihr ja mal bei denen anrufen und nach mir fragen, die haben mich persönlich
    kennen gelernt und können euch bestimmt noch mehr erzählen.

    Shift wird noch kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Shift freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich doch glatt ein Happy End unterschlagen :ups:

    Shift dürfte auch mit Wynnie ausreisen. Seine Interresseten kamen mit nach Polen. Die Chemie stimmte und er dürfte am selben Tag noch Polen verlassen.
    Ich hab bereits 2 x mit dem neuen Herrchen telefoniert, die ganze Familie ist von ihm begeistert und er benimmt sich vorbildlich. :dance:

    Es freut mich für Shift :D

    Hier ein Abschiedsfoto aus dem Tierheim:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)