Zauberhafte Mirinda - neuer Mini-Pflegi auf dem Hilletalhof

  • Seit gestern Abend haben wir endlich wieder einen neuen Pflegi: Mirinda - eine zauberhafte kleine Maus aus Katalonien. Warum sie schon mehrere Monate im Tierheim gesessen hat, können wir gar nicht verstehen.
    Nach einem Jahr ohne neuen Pflegi - und obwohl wir eigentlich mehr als voll besetzt sind - hat der Hausherr sich erweichen lassen und dann doch Hund Nummer sechs erlaubt, allerdings nur einen Kleinen, denn wir haben ja schon fünf Große ;)

    Hier die ersten Fotos von der süßen Minimaus und mehr gibt es hier zu sehen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich freu mich für Euch und die kleine Zaubermaus !!!

    Viel Glück bei der Vermittlung !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eine Woche ist die Zaubermaus nun auf dem Hilletalhof und hat uns alle fest im Griff! Fünf große Hunde, kein Problem, aber ein so'n Mini und wir sind völlig überfordert. Man traut sich ja nirgends mehr hinzutreten! :D

    Neben neuen Fotos gibt's auf unserer HP auch zwei Videos von Mirinda zu sehen. Hier geht's zu Mirinda

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nach vier Wochen mit unserem Mini-Pflegi gibt's mal wieder neue Fotos. Und wie die Maus sich so macht, ist, wie immer, auf unserer HP nachzulesen: Herbstanfang mit Mirinda

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...Daumendrücken! Es gibt Interessenten! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da drücke ich aber ganz fest die Daumen für die süße kleine Nase.... :daumendruecken: :daumendruecken:

    Die Kleine sieht fast so aus wie meine Pirri......und das ist einfach ein Sonnenschein :herzchen:

  • Hm, sieht so aus, als ob nun schon der dritte Vermittlungsversuch am jeweiligen "Herrn des Hauses" scheitern würde. Entweder ist der Hund zu klein oder zu alt (!) (sie ist gerade mal 1 3/4!) oder zu teuer! Da kriegt man doch echt die Scheuerchen!!! :mecker:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dann haben sie die süße Maus auch nicht verdient!


    Ihre Menschen werden kommen, nur Geduld!


    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von Eisfee
    Hm, sieht so aus, als ob nun schon der dritte Vermittlungsversuch am jeweiligen "Herrn des Hauses" scheitern würde. Entweder ist der Hund zu klein oder zu alt (!) (sie ist gerade mal 1 3/4!) oder zu teuer! Da kriegt man doch echt die Scheuerchen!!! :mecker:

    Zu alt?! Da fällt mir nur "Banane" ein! :oehm:
    Lass Dich nicht entmutigen, so eine süße Maus findet bestimmt die richtigen Menschen!

  • Solche Interessenten hat man doch immer dabei... manchmal frag ich mich was die sich denken, dass der Hund nen perfekt 8-10 Wochen alter, fertig erzogener, super duper günstiger Hund, am besten umsonst- mit Schleifchen ist?
    Ich drück der kleinen Maus die Daumen, dass sich die richtigen Leute bald melden ;)

  • Ihr habt natürlich Recht :) . Mirinda wird schon die passenden Leute finden. Mich regt halt nur auf, dass erst alle begeistert sind und dann kommt Vatern daher und hat plötzlich an allem was rumzunörgeln. Und das nun schon zum dritten Mal!
    Ich bin es ja gewohnt, dass unsere Pflegis hier eine Weile sitzen. Sind ja meist etwas älter und öfter auch Schäfis, da dauert es eben länger und natürlich haben wir sie gern hier. Aber bei so einer Zuckerschnute wie Miri hätte ich gedacht, dass sie einfach jeder toll finden muss. Ist sie nämlich auch!
    Na denn, auf ein Neues....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Upps, da fragst Du mich was. Weiß ich gar nicht :) Da wir sonst immer nur Hunde ab ca. 50cm aufwärts haben, fand ich sie einfach nur leicht :D.

    Wird natürlich morgen sofort nachgeholt, das mit dem Wiegen!!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ..so, gewogen: Mirinda wiegt 7,3 kg. :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)