Für die Fans von Shop

  • Wieso steht da nix neues ?(
    Da steht, er hat ein Zuhause gefunden.
    Zumindest für mich war das neu.
    Und auf der HP vom TH Koppelweide steht er auch unter vermittelt.

    Und wieviele Hunde werden hier jeden Tag als vermittelt eingestellt, ohne daß man ein Foto vom neuen Zuhause zu Gesicht kriegt.
    Es gibt halt Leute (ich z.B. auch) die haben nicht mal die Möglichkeit, Fotos per Computer zu verschicken.
    Weil sie entweder keine Digitalcamera haben
    oder weil sie nicht mal nen internet-Anschluß haben.
    Auch das gibt es ;)

  • Zitat

    Original von Carla65
    Wieso steht da nix neues ?(

    Weil das hier im Shop-Thread bereits steht. Ich weiß auch nicht recht, wieso hier die Rubrik Infos gewählt wurde. Shop hat einen Vermittlungsthread.

    LG Barbara

  • Zitat

    Original von krinja


    Weil das hier im Shop-Thread bereits steht. Ich weiß auch nicht recht, wieso hier die Rubrik Infos gewählt wurde. Shop hat einen Vermittlungsthread.
    LG Barbara

    Danke Barbara
    Shop aus Rieti

    @Carla
    Warum bei Shop mehr Interesse herrscht ist eigentlich selbsterklärend.

  • Zitat

    Original von krinja

    Weil das hier im Shop-Thread bereits steht. Ich weiß auch nicht recht, wieso hier die Rubrik Infos gewählt wurde. Shop hat einen Vermittlungsthread.

    LG Barbara


    Ich habe es unter infos gestellt, weil ich der Meinung war, die Italien-Hunde sind hier nicht mehr vertreten.
    Sorry, daß ich es eingestellt habe, ich dachte, es gibt vielleicht ein paar Leute, die sich darüber genauso freuen wie ich.
    Daß ihr da wieder eine Grundsatzdebatte draus macht, hätte ich mir mit ein bißchen nachdenken eigentlich denken können.

    Könnte bitte einer der Mods das Thema schließen
    Danke

  • Zitat

    Original von Carla65

    Sorry, daß ich es eingestellt habe, ich dachte, es gibt vielleicht ein paar Leute, die sich darüber genauso freuen wie ich.

    Es hat doch nichts mit einer Grundsatzdebatte zu tun. Wo ist das Problem, vor dem Einstellen eines Beitrages, die Boardsuche zu bemühen? Anscheinend hast du den Thread immer noch nicht gefunden, sonst hättest du gesehen, dass du nicht die einzige bist, die sich freut.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Wieso Grundsatzdebatte?

    Anette selbst hat es gestern im Vermittlungsthread verkündet . Mit der Überschrift denkt jeder oh Wunder was es hier für neue Infos gibt. Das war doch nicht böse gemeint und ich denke das sich etliche genauso feuen wie du. Mich eingeschlossen. Nur deshalb neue Themen zu eröffnen macht es bei der Masse an Themen unübersichtlich. Und deshalb gleich so zu reagieren finde ich etwas überzogen. Man war hier lediglich enttäuscht gerade aus regem Interresse keine weiteren Infos zu erhalten ;)

    Edit: Barbara hat sich überschnitten ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (19. August 2011 um 11:00)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Carla65

    Ich habe es unter infos gestellt, weil ich der Meinung war, die Italien-Hunde sind hier nicht mehr vertreten.

    Ich denke in der Rubrick "Happy End" wäre dein Beitrag sicher besser plaziert gewesen.

    Zudem finden wir es wünschenswert, wenn bestehende Beiträge - gerade bei solchen Meldungen - aktualisiert und keine neuen aufgemacht werden, wie auch krinja und Jassi0207 schon geschrieben haben.

    Danke !

    Thread verschoben und geschlossen