Old Jacky, 9 J., hat bisher nie "gelebt", hier ist seine Geschichte:

  • LG Fridolina

  • muss mal naiv fragen, ob das Bild mit den vielen Hunden aktuell ist? Sind dort so viele ? In welchen Land ist das ?
    für Old Jacky drück ich feste die Daumen, dass sich ein Plätzchen findet.
    Bin ganz geschockt von dem Bild. die armen Hunde, ach herje, da ist ja mit Zuwendung für den Einzelnen so gar keine Chance ;(

  • Hallo,

    das sind doch die Hunde die auch bei Casa Animale gelistet sind, oder irre ich mich ?
    Da sieht man noch ne Menge Bilder mehr und die einzelnen Beschreibungen......

    Gruss Marie

  • Eine liebe TS-Kollegin hat einen super Platz angeboten - leider meldet sich die Kontaktperson nicht mehr ...

    hat jemand nähere Infos ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh man,das ist auch so ein armer Kerl:-( könnte immer heulen wenn ich lese wie mies und undankbar manche Leute zu ihrem besten Freund sein können,wenn er ausgedient hat..daumendrück***

  • :dance1:

    Old Jacky hat seinen Platz gefunden!!!!!!!!!!!!
    Alles Glück der Welt, Alter Knabe, das wünsche ich Dir von Herzen!!!

    LG Fridolina

  • Woh - das ging aber glücklicherweise flott *!*!*!*!*!*

    Viel Glück Du armes Kerlchen ... endlich soll es für Dich ein paar gute Jahre geben *!*!*!* und hoffentlich noch viele *!*!*!*!*!*!* ... als Wiedergutmachung für die vielen schlimmen Jahre !!!!!!!!


    Liebe Grüße ... Anja (die auch für die anderen die Daumen drückt ... es ist so schrecklich anzusehen wie schlimm viele Tiere leben müssen)

  • Juuhuuu,wieder eine arme Hundeseele auf der sicheren Seite:-)
    ...ein ruhiges stressfreies Leben wünsche ich ihm..

  • Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....ich sitze hier und die Tränen laufen, heute vor Freude.....als ich das Eingangsposting gelesen habe war ich so traurig, dass ich erstmal den PC abschalten mußte...

    Old Jacky hat mich so berührt, dass ich schlaflose Nächte hatte......und nun diese tolle Nachricht.....ich freue mich ganz dolle für den Hundemann...... :kissen::kissen: hab ein feines Leben Jacky.... mit ganz viel Liebe, Geborgenheit und noch viele glückliche Hundejahre in Freiheit :hundistreicheln2: